Vielen Dank an krishan.h für das Anbieten und die Durchführung des Workshops vor der MK-Weihnachtsfeier am 28.11.2009.

Location: A2 in Weinheim
Model: Lili Marleen (Nicht-MK)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.12.2009
Das Bild hat eine ganz besondere Stimung, feiner Fetisch !

lg
Wolfgang
[gone] User_319
11.12.2009
wow,cooles Outfit,klasse Location,super ausdrucksstarker Blick,schöner Bildschnitt

LG Uta
11.12.2009
hat was mit dem licht
super
;-)
10.12.2009
man kann sich nur anschließen ..............Wow.........
Lg Tommy
10.12.2009
mir gefällt an diesem bild vor allem die fluchten und der schärfeverlauf, da ich finde dass dadurch eine unglaubliche spannung im bild erzeugt wird.
die etwas steriler wirkende location bietet ein elegantes ambiente zu dem das extravagante model und das außergewöhnliche outfit passt.
mir gefällt diese strenge in ihrer ausstrahlung und zugliech doch ihre sympathische ausstrahlung.

sehr schicke aufnahme :)
Sehr gut, mal was ganz anderes von Dir. Mir natürlichem Licht on Location zu arbeiten ist einfach fantastisch... super geworden!
#3 You will no longer see this post.
Auch eine coole Perspektive und eine echt schöne Linienführung.
lg Thomas
07.12.2009
Das ist ja stark. Futuristisch, klasse.

Photo details


  • 477Views
  • 9Comments