XXL verfügbar

meinen besten Dank an smokey-eyes die sich drei Tage mühte mir die Grundlagen der Visagistik zu vermitteln.

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.09.2011
woow klasses Bild

auch der rest deiner SC

Wahnsinn!!! Kompliment :)
[gone] Jasmina Aufwiedersehen MK
10.09.2010
Klasse eine sehr schöne Fashionaufnahme!
Schönes Styling, tolle Pose, und Ausdruck!
gefällt mir sehr gut!
Tolle Arbeit von euch!
lg santini
[gone] EmilyErdbeere
18.03.2010
Wow, ein hammer Bild!
Sehr cooles Styling.
Traumhafte SC hast du :)
LG, Leonie
11.03.2010
WOW. Wahnsinns SC. Man weiß gar nicht zu welchem Bild man was sagen soll, sind alle so toll!!

LG
Patricia
[gone] sabine7577
25.01.2010
Einfach nur WOW!! Wahnsinns Bild!!!
Sehr sehr schöne, konstant gute Setcard!! Gefällt mir sehr gut!! Tolle Fashionpix mit tollen Visaarbeiten!! Echt schick
[gone] Guardian Angel
09.01.2010
ich finde die Fotos sind wie aus einem Katalog ;-)
[gone] Tessa D.
02.01.2010
Hammer Hammer HAMMER.
Ich liebe deine komplette SC ;) So professionell und du suchst dir stets die perfekte Besetzung aus. Aber das i-Tüpfelchen ist deine Bearbeitung - sehr professionell und magazinreif, hehe

vlg Tess
01.01.2010
Voll schön das Bild :)
Cool!!

Lg Caro
01.01.2010
HAMMER Bild!!!! Wie viele andere deiner Seite ebenfalls!
Hammer Hammer Hammer Hammer!
Das ist einfach genial!
Lg Cori

PS: Der Rest deiner SC ist auch total überzeugend!
[gone] Anna Correus
21.12.2009
sehr schöne fashionaufnahme.

(:
20.12.2009
Großes Kompliment für Deine SC und Fotografie, sehr edel und glamourös !!

Liebe Grüße
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
18.12.2009
klasse Fashionpic...

das Styling rockt...


lg mandy
17.12.2009
cooool!! Klasse Pose, saugeile Klamotten, natürlich atemberaubendes Make up und tolle Bearbeitung ! Fashion wie ich es mag.... Gefällt!

LG
Bea
[gone] Tamara F.
14.12.2009
coole neue fashionpics!!! .... mag ich
glg Tamara
Wahnsinns Aufnahme! Beeindruckendes Styling! Super Lichtsetzung und klasse Bearbeitung! Geniale Arbeit!

Lieber Gruß
Steffi
13.12.2009
boah das sieht echt klasse aus

bin beeindruckt - so ein tolles styling!

auch das licht find ich toll

model und pose rocken eh

hach, fein
[gone] User_170568
12.12.2009
Super Pose. Insgesamt einfach wunderschön

LG
Anett
wow, das ist ja der wahnsinn!
gefällt mir sehr gut!

glg denise
[gone] Jana Ina
09.12.2009
WOW, welch heisses Make- Up, hier habt ihr euch ja richtig ausgetobt! ... Klasse.
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
09.12.2009
uff, das nenn ich Beine ... Top Arbeit! schöne Idee

netten Gruss, Holger
[gone] INA DOE.
09.12.2009
ausgefallenes make up würd ich sagen :) sieht toll aus, auch das outfit passt gut ..
[gone] *virginia*
09.12.2009
WOW, was für ein geniales Styling!
Das sieht richtig klasse aus.

LG Virginia
08.12.2009
wow....das ist wirklich toll !!!grins
lg patricia

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,480Views
  • 25Comments