****************************
HAPPY.....

**********

Foto: swen
Bea : ich
Model : die haarfee ;O)
H&M: die haarfee ;O)
mk-grösse : :O) die vicki :O) danke sehr ....

push the button...xxl...xxl...xxl...xxl...xxl...xxl...xxl...xxl...xxl...xxl...xxl...xxl...xxl...

Comments 43

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Peter Kessler
07.02.2010
schön das.....und kompliment an die bearbeiterin;-)

lg peter
[gone] ClaudiaG
09.01.2010
Das ist mein absolutes Lieblingsbild von Dir...ich würde es mir in 4 x 4 an meine Wand hängen, so schön ist es!

Knutscha. Claudia
[gone] H.Yilmaz "AccountLöschenTue",in FB erreichbar
02.01.2010
ist schönes bild und bearbeitung mag ich :-)
lg hüseyin
sehr schönes bild!
lg
timo
23.12.2009
sehr schöne ausstrahlung, tolles modell und aufnahme gruss chris
Wow das ist wirklich wunderschön,
sieht super edel aus!

LG Saskia
15.12.2009
Alabaster meets Purpur.... eine wunderschöne Farbkombination, in dem sich wunderschöne Formen wiederfinden (gebildet durch Deine Armhaltung, den leicht geneigten Kopf und dem schönen Muster im Hintergrund).

Gefällt mir sehr gut,
Frank.
14.12.2009
Eine wunderschöne Aufnahme von dir, kölasse dein Blick, schönes Make up und tolle EBV dazu!
LG
Sandra
14.12.2009
wow, dieses bild ist der hammer!
du hast wirklich ein super schönes gesicht!
lg nadine
14.12.2009
wau...eine wunder schöne aufnahme von dir.....!!!

dein blick hammer...deine augen sind wunder schön....!!!!


ICH LIEBE ES....!!!


kisss ira
nur ein Aktmodel, sowas hab ich auch mal gesagt bekommen, aber weißte was, Akt kann auch net jeder und wir können noch viel mehr : )))))

Knuff

PS: Kann es sein, dass du Geburtstag hattest?
13.12.2009
viel aussagekräftiger als nackte haut

das bild gefällt mir richtig gut

glg steffen
Was für eine Schönheit !! Ein traumhaftes Bild, dur die hellen Farben kommt dein sinnlicher Ausdruck besonders gut zur Geltung. Bin wieder mal echt begeistert :-)

LG Willi
12.12.2009
wunderschönes bild
das ist echt klasse
lg darkangel_1
du siehst mal wieder traumhaft aus süße ;o))

lg, mirjam
w u n d e r b a r meine liebe

Wunderbar !!! Und viel mehr :-)))
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
10.12.2009
Schöne sinnliche Ausstrahlung !!!
LG Ralfi
[gone] --bienchen--
10.12.2009
eine super aufnahme von dir .. ein muss in XXL.. da kommt die wirkung noch viel besser rüber. deinen blick finde ich wundervoll. er ist direkt und spricht den betrachter förmlich an. ich finde ihn sehr fesselnd. sehr schön hast du deine hände mit eingebaut. die aufnahme hat einen zarten touch. dies kommt durch deine hautfarbe und der bearbeitung. gefällt mir sehr gut.. schöne arbeit von allen beteiligten.

lg sabrina
[gone] ClaudiaG
10.12.2009
Zu Deiner Überschrift: Nö....Du bist VIEL mehr!

Zu diesem Bild: Das ALLERSCHÖNSTE auf Deiner gesamten Sedcard, wenn man meine Meinung hören will.

Dicken Knutscher. Claudia
Geniales Pic! Klasse Arbeit von euch!

Lieber Gruß
Steffi
[gone] Beautypics Photography
09.12.2009
schöne Hände by the way :-)
voll nackelig sogar :-)
[gone] ~Bachelor~™
09.12.2009
Sehr schön..sehr edel und mit viel Stil...mein Kompliment zu
diesem tollen Bild !

Lg.Bachelor
[gone] ThoBa-Photography **Babs**
09.12.2009
in XXL einfach ein traum
meine hübsche

dein blick ist der hammer
und die visaarbeit einfach nur klasse
bildaufbau und licht
perfekt

hier stimmt wieder mal alles

kompliment an euch alle

glg
babs
09.12.2009
Coole Location.. die Wand ist echt super.

Aber noch cooler ist ein Blick.. sehr genial!

Beeindruckende Aufnahme!

LG, Mary

PS: Klasse SC!
[gone] Amelia Ledoux
09.12.2009
hach man.. wie attraktiv kan man bitte sein? tolles styling.. tolle umgebung.. geil bearbeitet und du bist mal wieder wunderschön. total sinnlich-schöner ausdruck!! bezaubernd
[gone] Elijah de Vargh
09.12.2009
Einfach bezaubernd dieses Gesicht :-)
Diese Mimik einfach unglaublich
Auch der kontrast von dem bunten Hintergrund und dem Model ist stark
09.12.2009
gefällt mir sehr gut grosse... echt sexy style & dein blick.. grrrrr!!!
[gone] Joerg P. Bong@rtz
09.12.2009
Whow, die Augen kommen mega stark.
Gruß,
Jörg
09.12.2009
Lässig kühl!

LG
Boris

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,262Views
  • 43Comments