teil meines ersten Shootings

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.03.2010
Ich möchte mich hier ja nicht hinstellen und mal herausstellen, dass ich vom Dich wegstellen nichts halte, ich zustellen der Post überlasse und dass Du Dich gut aufstellen kannst und wegen mir im Bildausschnitt auch nicht umstellen musst...

Ich sollte vielleicht nicht immer soo auf den Hintergrund achten ;-)

LG Uli
sehr sehr stark !!

lg tom
08.01.2010
sehr schön. styling, pose, alles passt! ich liebe das kleid, total schön:-)
15.12.2009
ein sehr schönes SW Foto... an der Wand müsste stehen: Posing wunderbar, Outfit super schön, Ausdruck einfach klasse...ein sehr schöner Einstieg, gefällt mir sehr gut.

LG Kurt
15.12.2009
Gefällt mir sehr gut!
L.G. Hermann
10.12.2009
Eben schon beim Frank bewundert, das ist richtig klasse. Tolle Figur,
hübsches Model, klasse, wirklich sehr schön.

Lg Andrea

Picture Participants 1

Photo details


  • 872Views
  • 6Comments