Danke Dir Katja für das Shooting. Bist super gut drauf.

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
15.12.2009
knackig...fetzig...stylish.... :o)

Richtig klasse Bildwirkung...

think pink...nä? *g*

LG

Zottl
das pink burnt vom feinsten!

die knappe short sieht an dem model verdammt hot aus!

top styling!

klasse lieber fredo!

lg ela
super starkes Outfit........cooler Blick......
einfach stark und sexy.
lg
manfred
12.12.2009
Dieses Pic überzeugt nicht nur den Kenner .
Ein Bild für Freunde feiner Erotik auch in der Mode .
LG Richard
12.12.2009
Sehr sexy, cool gemacht!
12.12.2009
Sehr sexy und doch edel,
eine feine Arbeit von euch beiden,
gefällt mir richtig gut!

Lg
Reinhard
12.12.2009
Das ist megasexy, ein umwerfendes Foto!

LG
Gerald
[gone] Johanna-Maria-Berlin™ - FROHES NEUES - Neue Bilder
11.12.2009
klasse style so schön in pink...
schick schick!!!!

lg j-m
Sehr hübsch und sexy,
ganz tolle Farben!

LG Saskia
10.12.2009
Das ist ja auch eine Augenverwöhner Fred ...


lg Michael
10.12.2009
gluteus maximus meisterlich inszeniert, so schön, dass er fast vom netten Gesicht ablenkt
[gone] Pete Leffsohn (Berlin)
10.12.2009
Oh!.. Heiße Ansichten! Die Vorzüge der hübschen Lady hast du meisterhaft abgelichtet! Wunderbar! LG, Pete
10.12.2009
Neckisch :-)) Die Farben kommen gut!!
LG Antje
..na bitte ... die Farbe knallt aber richtig hien .............. knudddel Hübsch kommt das Model ..... mag ich ..............
[gone] User_7825
10.12.2009
harte kritik,karl-heinz...
finde den schulterblick des models super,sicherlich
kann man über die setzung eines studiolichts immer streiten,weil ist ja eine reine geschmacksache ist...lg.theodor
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
10.12.2009
Um ehrlich zu sein, wirkt mir dieses Bild ein wenig zu 'künstlich' und ich hab ein wenig ein schlechtes Gewissen, das so frei zu sagen, weil es eigentlich doch hübsch ist, aber trotzdem: Der Auftritt überzeugt mich nicht und auch nicht das etwas flach beleuchtete Gesicht, ich halte das nicht für eine Deiner am besten gelungenen Arbeiten.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
10.12.2009
Super sexy...das ist ein schöner Anblick...:-)!

lg Rainer
[gone] User_1744
10.12.2009
...lieber Fred, Du machst mich noch verrückt mit diesen sexy Bilder ...ganz, ganz grosse Klasse :-)

vlg conny
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
10.12.2009
Klasse Model in
super sexy Outfit !!!
Schön in Szene gesetzt.
LG Ralf
10.12.2009
wow, sehr sexy ... top arbeit

lg claudia
#4 You will no longer see this post.
Sehr schön anzusehen, sieht super sexy aus, tolles Licht ! :-)
LG
Rainer
10.12.2009
Wow..............find ich klasse!

Ela
10.12.2009
Woow, ein wunderbares Foto. Tolles, sexy Model, klasse Outfit, super die Farben und frech die Pose.

Photo details


  • 1,094Views
  • 24Comments