Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.01.2014
Ich finde, du hast wirklich einen wunderschönen und fraulichen Popo. Was mir aber vor allem an dem Bild gefällt, ist dein sinnlicher Blick über die Schulter. Er wirkt lockend, verträumt, verführerisch, schwach und willensstark zugleich.
Was mir gefällt ist, dass du deine Haare nicht so heftig gestylt hast. Das verleiht dem Ganzen einen angenehmen natürlichen Kontrast und verfehlt dennoch seine stilvoll-erotische Wirkung nicht.

Liebe Grüße
[gone] User_227262
01.10.2013
dominanter Blick und klasse Hintern

LG aus HBN
20.03.2012
Crazy Body ... Love the Curve :-)
Danke.
Lg, Farid
19.11.2010
tolle Ausstrahlung und eine traumhafte Figur präsentierst Du hier.

LG
Werner
18.11.2010
ich find´s auch sehr gut und zudem durchdacht komponiert. von der farbstimmung über das angemessene posing bis zur bea - alles ergibt ein sehr gutes bild!

lg rainer
27.10.2010
gefällt mir, feine aufnahme, klasse model!
vg
Knut :)
Fantastische rundungen..klasse SC...gefällt mir alles !!

lg
[gone] Pee-Gee
03.10.2010
Du hast schon etwas spezielles, das einen anspricht! Klasse!
LG
[gone] User_35925
27.09.2010
absolut schön geworden .echt klasse arbeit .

gruss marco
Wow. Perfekter Bildstyle und ein großartiger Blick. Traumhaft. LG Michael
[gone] Diosa ~~~ la muse ~~~
16.07.2010
das ist ein wunderschönes sanftes Bild von dir- gefällt!!!Greez
06.06.2010
sehr sexy das Bild...
schön dich in den zauberhaften Dessous zu sehen...
klasse dein Body und die schönen Haare...
wirkt alles sehr sinnlich...wow

lg
Rob
#4 You will no longer see this post.
[gone] R U D O L F O
10.01.2010
Cooles Foto!!
Tolles Lichtspiel, freches Outfit, neckische Pose und last but not least ein interessantes Model!!

LG
RU
04.01.2010
genial....was für ein Bild. Sexy, Erotisch einfach klasse....
.........wie auch der Rest deiner SC.

lg
paul
Guest
10.12.2009
hot wie immer ;)
+++++

Photo details


  • 1,953Views
  • 16Comments