Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.05.2010
dass ist ja gemein aber ich weiss dass der keinen mitze nichts passiert ist huh
09.02.2010
Beim Essen sterben...

Könnte schlimmer kommen :-)
[gone] Marc Alexander (2 neue Fotos auf Fotografen SC =)
04.01.2010
cool, endlich mal hasenbraten anstelle der Karotten. Mukkis brauchen halt auch mal hochwertiges Eiweiß ;o)))
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
02.01.2010
...ich hoffe doch ganz sehr, dass das Messer für die Karotte bestimmt ist...LG ANja
geilo :-)))))

sehr sehr gute Arbeit

lg tom
11.12.2009
klasse arbeit gefällt mir sehr gut
lob an alle beteiligten

lg maria
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
11.12.2009
Spannend inszeniert, gut geschauspielert und clever fotografiert Dein Apell für mehr Vernunft im Umgang mit Haustieren, das Bild spricht eine klare Sprache:

"Werft ihnen nicht jede Möhre zum Fraß vor, sondern haltet die gefräßigen Biester zurück und zerhäckselt die Möhr statt dessen lieber zu einem schmackhaften Salat!"

:-))

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] Mogquai*kommentiere zurück...wenns gefällt*
11.12.2009
Autsch........
Wie immer sehr provokant , aber auch wie immer sehr sehr gut gemacht.....

Liebe Grüße
Toto

Photo details


  • 879Views
  • 8Comments