Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Toll in Szene gesetzt! Sehr ausdruckstark!
Super Schnitt!

Mag ich sehr!
LG
Joana
[gone] Cilia - räumt ihre Sedcard auf
14.12.2009
was für ein ausdruckstarkes gesicht ;)

schön!!
dann werde ich mal lieber den lieben henry verlinken ...;o))
[gone] Nell Jones bye bye
13.12.2009
ups .... ok.... ich hatte mich auch schon etwas über die behaarten Arme gewundert....

aber der Ausdruck bleibt toll :-))))

VG Nell
ist keine sie...ist ein er....hihi

aber trotzdem danke ;o))
lg, mirjam
[gone] Nell Jones bye bye
13.12.2009
schönes Portrait.... mag ich.... ihr Ausdruck ist toll

VG Nell
[gone] Tamara F.
13.12.2009
sehr, sehr schön anzusehen
glg Tamara
13.12.2009
sehr intensives Porträt
[gone] Manuel.M76 .. 1ter Dreh war super!!! 2ter folgt!
13.12.2009
Hallo Mirjam.. Eine sehr schöne Arbeit von Dir.. Kompliment an Euch beide.. GLG Manuel
merci ;o)

lg, mirjam
13.12.2009
wunderbar
eine klasse arbeit
mein kompliment
lg darkangel-1
12.12.2009
Tolles Model! Gehört auf den Laufsteg....muss groß rauskommen!
lg, Katja
12.12.2009
Ein wunderschönes Portrait, lebendig und voller Kraft. Die Augen sind der Hammer !

lg
Wolfgang
also ich finde genau das macht doch das bild aus, das die gesichtshaut gerade nicht zu den anderen hautpartien passt...
die pose ist auserdem traumhaft....

glg die katja
Eine wundervolle Arbeit von Euch,
sieht super aus in S/W!

LG Saskia
[gone] lotwol-foto
11.12.2009
AAHH, ja ... so ein Porträt haut mich um. Ein wunderschönes Model gekonnt hier dargestellt. Jepp, that´s it.
L.G. Lothar
@Miriam: Alles klar! Das ergibt auch einen Sinn.

Danke für die Antwort!

lg Kai.
11.12.2009
schönes portrait
mag ich

lg sonja
gerade das war so gewollt kai ;o)

danke dir.
lg, mirjam
Schnitt, Licht und auch die Pose gefallen mir sehr. Die Bearbeitung der Haut im Gesicht paßt nach meiner Meinung aber nicht so richtig zu den anderen Hautpartien.

lg Kai.

Photo details


  • 734Views
  • 20Comments