No title by mary-magdalena From the gallery Ältere Fotos

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.03.2010
Ein sehr schönes mystisches Bild...

Tolle Bea.

LG CAT
Ich mag deinen Blick und das Outfit. Der Schriftzug ist mir allerdings viel zu dominant so mitten im Bild.

lg Kai.
11.12.2009
ich find den hintergurnd schon unscharf..hm? naja ansichtssache :)
@ watching me fall: ja stimmt, wirkt wirklich so, es müsste vom hintergrund vllt ein bisschen unschärfer und lui etwas schärfer!etwas klarer hervortreten vllt.

aber ums nochmal zu sagen: zauberhaft!
11.12.2009
schönes bild
tolle lokation
-)
11.12.2009
Super,
gefällt mri gut.
Schönes Posing udn tolles model
der Stil ist cool udn der Ausdruck auch
wow super

lg
aramea
[gone] Watching me Fall || gestresst...bitte Verständnis
11.12.2009
Ich finde, es wirkt wie ein cover zu einem Film... Als Poster wäre das hammer geil ^^ *freu
Süß! Find ich wirklich super! Strahlt den Winter sehr gut aus ...etwas verlassen kühl und neblig ...gefällt mir sehr gut!

Photo details


  • 677Views
  • 8Comments