Seit einigen Monaten meine Leidenschaft. [und hoffentlich noch ganz lange :) ] Danke an Pixeldefekt.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.04.2013
Phantastisches Spiel mit der Schärfe.
LG Gilles
01.04.2013
ich habe mich auf deiner sc ausführlich umgeschaut - deine bilder sind allesamt sehr berührend, stimmungsvoll.

dieses hier drückt fpr mich sehr viel stille hingabe aus und wirkt, besonders durch das gekonnte spiel mit schäfe und unschäfe.

lg, ebony
[gone] Peter Leukert
25.10.2012
Ich hab' mich nun mehrmals durch deine wunderbare Bildersammlung geklickt,
an diesem Bild bleib' ich immer besonders lange hängen, ist wohl mein Lieblingsbild ;)
[gone] gfbusch
06.04.2010
Sehr schön mit dem Schärfeverlauf.

vg Gregor
[gone] *Lisa-Marie*
15.12.2009
Kann ich mich nur anschließen!

Eine sehr gelungene Aufnahme! Überhaupt eine tolle SC!

Lg *lisa*
finde ich wunderschön!! tolle aufnahme, wirkt sehr edel! :) schönes profil!

glg susi