lieben Dank an Saskia für das tolle Shooting :-)

klick it XXL !!

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Wunderschön, feinstes Licht, klasse Farben!
lg
Christian
17.12.2009
klasse Aufnhame
hübsches Model

lg Sabina
@ stablegirl: danke dir - aber an dem bild habe ich schon so viel "gefummelt" - da brauch nicht noch ein puzzle davon :-)

@ reihnard: fototapete ist ne gute idee, aber dich denke das ginge meiner frau dann doch zu weit :-)

lg micha
16.12.2009
Könnte ich mir gut als Fototapete vorstellen,
eine gelungene Arbeit von euch beiden,
sagt mir sehr zu!

Lg
Reinhard
Puzzle-reif!!! wuerden sicher einige Leute gerne puzzlen... :-) schaut echt stark aus!!!! :-)

Toller schatten auf dem tollen Bauch!!!!

LG
14.12.2009
klasse Aufnahme.....
von einem hübschen Modell.....

LG. mozart-3
Toll ... Die Montage ... Spitze ... Wenn ich mir die feinen Haare anschaue ... Ich weiß immernoch nicht wie ihr das immer hinbekommt.

Model ist bildhübsch und das Licht ist klasse gemacht. Evtl. eine Idee mehr oben auf den Kopf, damit er sich noch besser vom Hintergrund amsetzt. Aber das ist Nörgeln auf aller höstem Niveau.

ich mag das Bild total leiden

lg Dirk
top .....

klasse umgesetzt ....

model....bea..

gefällt mir gut

lg mark
#5 You will no longer see this post.
14.12.2009
wow sehr sehr geil.... vor allem die bea,
klasse!!!
vlg iris
Coole EBV und schönes Posing des Models.
Haste wieder mal gut gemacht.
LG, Mario.
[gone] User_7825
14.12.2009
feine studioarbeit,gut gesetztes licht,
feines posing des sehr fotogenen models sowie eine klasse ba,machen
es zum hingucker...lg.theodor
[gone] RedSuzi ~ Einfach Glücklich ~
14.12.2009
Sehr schöne Arbeit. Sieht klasse aus.

LG

Photo details


  • 841Views
  • 13Comments