Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.12.2012
Das kommt natürlich sehr cool, tolle Arbeit

lg Ron
das Bild ist der Hammer..lg conny
#16 You will no longer see this post.
[gone] *Dinah*
20.06.2010
An meinen "Vorschreiber": Mir gefällt ein 3 Tage Bart, auch wenn es sich beim Küssen nicht so super anfühlt ;-)
Mir gefällt das Bild sehr gut ;-) Ist echt cool geworden..
GLG Dinah
[gone] wox
05.02.2010
Cool, typisch männlich und in der Gesamtwirkung echt stark.Die Stoppeln werden die holde Weiblichkeit nicht unbedingt begeistern, aber zu einem richtigen Kerl gehören die einfach.

Das ist richtig stark !

LG wox
[gone] Female Warrior Photography
11.01.2010
Hehe, irgendwie erinnert mich das grad an die Marlboro Werbung ausm Kino, aber echt total gelungen, super gemacht!!!

LG
Jens
super cool!!!! gefällt mir!

VG
Stefan
[gone] Manius
21.12.2009
mega cool der typ
klasse

lg markus
[gone] Sasch1980x
20.12.2009
Hey das ist Gut !!! Marlboro:-) Super!
Gruß Sascha.
[gone] --bienchen--
18.12.2009
das ist echt coll.. ich glaube, du bist der malboro mann :-) denn den fand ich als kind und jugendliche schon immer so cool..
das styling steht dir sehr gut.. ich finde der hut passt perfekt..
die kippe im mund passt auch perfekt.
und dein blick ist jawohl der ober hammer... der direkte blick in die kamera finde ich, spricht den betrachter förmlich an.. du fesselst mit deinem blick..
den engen bildschnitt finde ich perfekt gewählt.. auch klasse, dass du nicht mittig im bild bist, sondern mehr auf der seite.. dadurch ist die wirkung größer..
die bearbeitung finde ich großartig. gefällt mir sehr gut..
schön anzusehen, auf jeden fall..

vlg sabrina
[gone] Doreen H.
18.12.2009
einfach Klasse gemacht

LG, Doreen
16.12.2009
Sieht ja geil aus! Die "Fluppe" passt zum Outfit!
LG
Uli
15.12.2009
very cool :-)) kann ich nur zurückgeben :-)) tolles Pic lg nadine
[gone] V.S
15.12.2009
Mal wieder eine coole Idee von euch
und eine super Umsetzung!!!
[gone] Ginasun
14.12.2009
Ein richtiger Cowboy mit richtig genialen Cowboy-Blick!
Ein super Bild....

LG Gina
Klasse Blick..ein richtiger Cowboy;-) tolles Portrait

lg pati
14.12.2009
He Cowboy
- sehr cool und männlich

gefällt mir
yep
schönes Foto
gefällt mir
lg.Pixel