Projekt Schwarze Romantik
Fotograf: 3Base
2009

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] SAYAMANA
06.01.2012
Das Bild ist total theatralisch, genau nach meinem Gusto! Stilvoll, spannend und fesselnd!
Kompliment an die ausdrucksstarken Models und die stimmige Visaarbeit!

GlG
die kami
20.11.2011
Ein unglaublich schönes, erotisches Bild,
ein Paar das sich zu präsentieren weiß.
Liebe Grüße,
Die Tochter der Nacht
28.06.2011
Ich habe gerade eine Zeitreise ins Barock gemacht und gugge heimlich durch ein Schlüsselloch... ach nee. Das ist ja leider nur ein Foto.
Klasse Szene ;)

Danke für deinen Kommentar zu meinem Foto. Das ist eine private Sammlung. er hat sich sein eigenes Museum gebaut ^^
[gone] http://www.gothicjenny666.beepworld.de
03.02.2011
Beim betrachten des Bildes, könnte man meinen ihr seit in der falschen Zeit geboren, das Bild passt sehr gut zu euch
14.01.2011
Euer Blick spricht Bände. Man sieht dass Ihr mit dem Herzen dabei seid. Klasse !
25.05.2010
wow...abgefahrene inszinierung, grosses schauspielerisches talent...super gemacht!!!
11.05.2010
super!!

vlg, j
27.01.2010
Sehr sinnliche Aufnahme! Großartig!!!
05.01.2010
Das finde ich klasse inszeniert! Da wären sogar die alten Künstler neidisch!

LG Torben

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,908Views
  • 9Comments