Projekt Schwarze Romantik
Fotograf: 3Base
2009

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.12.2011
WoW, was fuer ein unglaublich schoenes Bild. Der Kontrast ist auch super, schwarz und weiss. Liebe Pferde, daher gefaellt mir dieses Bild doppelt su gut. :-)
[gone] F. Fotografie: zwischen HRO und HL
15.12.2010
welch wunderschönes tier an deiner seite :)

gefällt mir sehr gut

lg
15.12.2010
Das Bild könnte aus einem Film stammen. Ich liebe solche Aufnahmen. Mein derzeitiges Lieblingsbild auf Deiner Sedcard.

Gruß
Holger
[gone] Miss Paper.Cut
09.12.2010
Das Bild mag ich super gerne!
Ich finde es einfach nur schön.

Liebe Grüße
Kristina
Saucooles Bild! Mir gefällt die Kombi Schwarz/Weiß und diesen Stil mag ich ohnehin sehr gern. Schönes Outfit und offensichtlich ein sehr entspannter Fotopartner :)
[gone] Bye bye...
02.08.2010
sehr sehr schön!
hast richtig gute aufnahmen in deiner galerie
lg karl
19.05.2010
eine sehr schöne und abwechslungsreiche SC!!!
das foto gefällt mir am bessten!!#
weiter so!!
lg
07.04.2010
das bild ist klasse. sehr schönes outfit und tolle sedcard...
gruß olli
Wow !

echt klasse Outfit und das Pferd passt auch perfekt dazu.
(solche Shooting will ich auch !)

LG Maggi
24.01.2010
wow.
schöne aufnahme.
mir gefällt deine sc:)
vlg
Lisa
[gone] User_47815
17.01.2010
Wirklich sehr adrettes Outfit und schöner Blick, der gut ins Bild passt.
das outfit ist echt top. gefällt mir sehr gut
03.01.2010
Schaut sehr edel aus! Links und rechts hätte ich mir einen etwas weiteren Schnitt gewünscht.
Viele Grüße!
Peter
15.12.2009
Tolles Foto super gelungen wirklich klasse.
Gruß und schöne Weihnachten

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,003Views
  • 14Comments