eines der ersten Bilder aus meinem ersten Shooting mit Stephan S.

Comments 52

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jade Ferguson
15.01.2012
Hier siehst du mal ganz anders aus - sehr elegant und schöne Farbstimmung. Gefällt mir.

LG
Jade
10.01.2012
wunderschönes Portrait
Kompliment
LG
Andreas
einfach.
schön.
wirkungsvoll.

Lieben Gruss aus Graz,
H.C.
02.12.2011
das sieht so schön sanft aus :)
[gone] R.Fritzsche
19.11.2011
Sehr graziös, edel und fast ein bisschen aristokratisch! Eine hervorragende Arbeit!
Grüße
Roland
Ein sehr sehr schönes Foto. Gefällt mir.
Klasse Arbeit von allen.

Liebe Grüße von

Mäcki
25.09.2011
Sehr edel und stark in der Darstellung. Klasse das Posing, finde ich sehr künstlerisch.
Klasse.
LG wyb
[gone] User_7353
05.08.2011
Ein wunderschönes Model und eine wunerbare Portraitaufnahme, sehr fein!!!
14.07.2011
sehr edle Aufnahme, tolle Farbigkeit und Posing. Gefällt mir sehr gut.
LG wyb
27.03.2011
Schönes Sytling und schöne Bea. Gefällt. LG Iris
22.03.2011
Ja das gefällt mir auch sehr gut.
Ein sehr sophisticated Model,und tolles Portrait.
Wunderbares bearbeiten,klasse zusammen arbeit.
lg rr
14.03.2011
schöne aufnahme - nicht nur wegen der feinen tonung!

lg
thomas
erstes foto hin oder her.. edel, elagant, etwas statisch aber charismatisch. Punkt. ich mag es sehr..... ich bin ein fan von derartigem ÜPosing, 20s bis 40s stil.. das hat charisma, wie du! lg Fredy
10.03.2011
sehr schön elegant!!

tolles bild =)

lieben dank für deinen commi :-)

anna
27.02.2011
deine gestik ist so toll, weiter so!
Sehr feines Portrait, ein Hingucker...

lg

Stephan
Diese Frisur steht Dir meiner Meinung nach wunderbar ... ein handwerklich sicheres Portrait mit einer dezenten Pose ...

Ich find's sehr gelungen !!
22.02.2011
Ein bildschönes Portrait-mein Kompliment!
LG
Jens
[gone] User_11925
11.02.2011
Sehr schön
lg Birgit & Uwe
[gone] Madame Variosa
05.02.2011
schönes bild

sehr gefühlvoll

lg
*UM*
Hab mich ja schon öfters auf Deine SC "verirrt"..wieso ist mir dieses tolle Bild erst jetzt aufgefallen???

LG,
Michael
Spontan mein Lieblingsbild auf Deiner MK-Sedcard. Mag Deinen Ausdruck und die Farbgestaltung des Fotos.

LG Matthias
[gone] Vinterborn
26.01.2011
Ein rundum herrliches Bild!
13.01.2011
Sehr elegant,da passt alles.
LG Werner
[gone] RS-Photoworks
06.01.2011
Wunderschönes Porträt, sieht klasse aus mit der Tonung.

lg Reiner
fein.
edel.
stimmig.

Lieben Gruss aus Graz,
H.C.
[gone] Joel_90
16.12.2010
schöne gefühlvolle aufnahme von dir, klasse ausdruck, ich mag die zarte bearbeitung

lg joel
tolles foto.. gefällt mir sehr gut
12.12.2010
anmutig und schön!
lgf
01.12.2010
Interessanter Ausdruck... schönes Bild!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,205Views
  • 52Comments