Putzfrau "ich" als Testerin der neuen Berufsbekleidung "roter Einteiler in figurnahem Schnitt".
Ohne Stativ und trotzdem wackelfrei fotografiert von Martin Waldenmaier....

War nur ne Blödelei, aber irgendwie zu schade, um der Öffentlichkeit vorenthalten zu bleiben....

Vielen dank an lycosa, für die hammer Bea

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Klasse Serie," Outfit und Model " top,wäre wirklich schade wenn man sie nicht bewundern könnte,also - Blödel - weiter!
Gruß Udo
14.05.2012
Sehr cooles Bild - :)) Gruß Kathi
[gone] *diamond*
17.12.2009
voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.12.2009
jepp das wäre wirklich zuschade gewesen, diesen anblick der öffentlichkeit vorzuenthalten....;)))

ich lieg gleich unterm tisch vor lachen...schööön das du nochmal was aus dieser serie hier eingestellt hast.
die bearbeitung ist natürlich auch wieder einmal top!!

l.g.kathi
..he hey .....bist auf dem richtigen Weg als Anzug Tester ...... bist mal Welt All Anzug Tester ,dann verdienst Millionen ................ lächel .....

Photo details


  • 918Views
  • 5Comments