Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.05.2011
Einfach wunderschön und perfekt umgesetzt!!!
16.06.2010
coole bildidee und sehr gelungen umgesetzt
20.12.2009
Erstklassige Reflexion! Das sieht natürlich gerade mit so langen Haaren sehr beeindruckend aus! Einfach wunderbar diese Pose!
20.12.2009
Geniale Idee! Wunderschöner grafischer Effekt, feine Pose!


lg Klaus
ein alter klassiker, aber immer wieder schön anzusehen, wenn er perfekt ist und dies ist hier der fall. deine symmethrie ist großartig und wirkt noch mal so gut durch die spiegelung.

lg jacky

ps. du hast wunderschöne haare.
16.12.2009
Sehr edel, sehr ästhetisch, perfekte Symmetrie!

LG
Gerald
16.12.2009
Eine tolle Arbeit, ich hätte die "Spiegelung" allerdings noch ein kleines bißchen "verblaßt", damit es noch echter wirkt.
-jo

Picture Participants 1

Photo details


  • 470Views
  • 7Comments