Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sieht klasse aus - gefällt mir sehr gut - tolle Arbeit von Euch !!!

LG Remo
02.03.2010
mir gefällt hier diese absolute nahaufnahme und gleichzeitig das spiel mit den accessoires.
für mich ist es kein 08/15 portrait sondern führt den betrachter ganz nah an die szene und deine mimik heran.

das vertiefte spiel und anblicken der accessoires die hier wie ein schleier vor dem gesicht hängen wirken so intensiv und konzentriert, als würden diese gemustert...

das farbspiel finde ich sehr interessant, die warmen hellen töne gefallen mir und machen die szene ein wenig surreal.

finde ich richtig gut :)
[gone] Starfotograf Chemnitz
27.02.2010
Die Bearbeitung und der Blick sind echt genial.
Gefällt.


lg
13.02.2010
wie schön... deine zarten gesichtszüge sind hier ganz toll in szene gesetzt, besonders deine schönen augen rocken...

wunderbares bling-bling, schöne farben...

lieben gruß,
henning
Was für ein edles Bild, dein bildhübsches Gesicht kommt durch die strahlenden Farben ganz wunderbar zur Geltung. Ein echter Augenschmaus, gefällt mir sehr :-)

LG Willi
#6 You will no longer see this post.
17.12.2009
Freut mich, mal wieder etwas neues zusehen schöne Frau. Sehr interessantes Bild!

Lg mel
17.12.2009
Wieder mal ein ganz geniales Bild !


LG
Tom
[gone] marcuskamp.com
16.12.2009
das ist sehr chic!

lg, marcus
#2 You will no longer see this post.
[gone] auf Wiedersehen
16.12.2009
Eine wunderbares Portrait von dir. Die Lichtsetzung wie auch das Make-Up und das Betrachten des Schmuckes bilden hier eine feine Einheit. Bezaubernd und faszinierend gleichermaßen.

LG Johana