Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Markus EW
19.06.2012
Mein absoluter Favorit auf Deiner Seite! .-D
15.06.2012
einfach vorzüglich ;))))))


chris
04.04.2012
Mein Lieblingsbild! Schön das man deine Tattoo's noch sehen kann. Alles sehr schlicht. Aber es haut wirklich rein - Tolles Photo! Ich mag deine Wandelbarkeit!
05.02.2012
Wow Was fuer ein feile Pose und Bild.Unglaublich tolles Portfolio.Liebe deine Bilder auf anhieb.Genial.Und deine kurze Haarschnitt find ich am besten.
Favo.
Lg Bijan
22.09.2010
absolut begeisternd!
VG
Friedrich
du hast eine wunder wunderschöne sc!!
alle bilder sind wirklich verdammt schön!!!

liebe grüße
anna
die perspektive, der auschnitt, der schärfeverlauf...überzeugend und gekonnt!!! starkes posing und passender blick! dickes lob, dien ganze sedcard ist eine angenehme ausnahme in münchen

lg. richard
die perspektive, der auschnitt, der schärfeverlauf...überzeugend und gekonnt!!! starkes posing und passender blick! dickes lob, dien ganze sedcard ist eine angenehme ausnahme in münchen

lg. richard
01.07.2010
... ein wunderschönes Bild von dir, i like it ... ;-))

lg Ralli
[gone] -Maryna-
28.06.2010
Wirklich tolle Fotos hast du!
Aber das finde ich wahnsinnig schön!!!!

Lg Maryna
Ein starkes Stück Fotokunst.
17.06.2010
Genial Perspektive! Kompliment!

LG Uli
17.06.2010
wunderbar....................;))))



chris
[gone] WildSe
27.05.2010
WOW Was für eine Aufnahme.
[gone] V.B ( Blonde haare!!!)
15.05.2010
ser hübsche model gefällt mir!!!!!!!!!!!!
[gone] Model64785
13.05.2010
eines der schönsten bilder hier bei MK!

klasse!

die idee&umsetzung!

und ein wunderschönes model!
[gone] danielklaas
27.04.2010
This is wonderful. Great portrait.
Ein Klassebild mit wunderbarer Unschärfe.

LG,

Peter
wow.... sehr schönes Bild
aus toller Perspektive gemacht....
gefällt mir sehr

lg fire
[gone] MH - Stylist(in) gesucht!!!!
23.02.2010
hammer gutes bild! gefällt mir super gut!
[gone] MH - Stylist(in) gesucht!!!!
23.02.2010
hammer gutes bild! gefällt mir super gut!
23.02.2010
gefällt mir sehr gut, klasse gemacht

lg
und die frage sollte erlaubt sein: wieviel sex kann man noch ausstrahlen???der blick, das licht deine tattoos....einfach 200% verrueckt gut.
[gone] Iwona S.
09.02.2010
Das ist richtig gut! Bildhübsches Model!

VLG Iwona
29.01.2010
Atemberaubend schön!
LG
Friedrich
Kommt ganz Phätt rüber. Mein heutiges Highlight. Grusz Jo
PS. Haste bestimmt schon öfters gehört: Hammer Tattoo!!!!
[gone] User_186898
26.12.2009
i like !

lg. kolija
24.12.2009
Toller Blick und super Bildschnitt

Gefällt mir sehr gut

LG
Markus
23.12.2009
really love it!!!


cheers, e*
19.12.2009
Eine tolle Aufnahme! Ein sehr hübsches Model bist du und dein Ausdruck ist super!

LG

Photo details


  • 3,533Views
  • 34Comments