Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.02.2013
Großartiges Foto. Toller Ausdruck und Umsetzung.
[gone] **D. Arnold**
20.01.2010
grosse Klasse
absolut genial

glg DAJANA
20.12.2009
Das ist echt geil ! :-D
Insgesamt muss ich sagen, du hast tolle Poserqualitäten. Deine Bilde r bekommen dadurch eine ganz individuelle Handschrift. Manche sind mirt ein bisserl zu krass, aber viele sind verdammt gut !
[gone] zwerchwerk.com
19.12.2009
dein ausdruck.. wie immer grandios....
19.12.2009
olli!

du bist einfach der oberburner.

jedes deiner bilder verlangt nach innehalten, auseinandersetzung und rezension. ich bin jedes mal neu beeindruckt, mit welcher energie du dich selbst produzierst, welche kraft du aus dir heraus lässt, mit welch fast schon erdrückender präsenz du bildern intensität und lebendigkeit verleihst.

schön, dass da draussen manche lichtbildner sich dieser reizvollen aufgabe stellen, mit dir gemeinsam bilder zu schaffen, die bleiben, die verstören, die erzählen.

grossartiges work, absolut.

mit allergrösstem respekt...


das t.

Picture Participants 1

Photo details


  • 606Views
  • 5Comments