Bearbeitung: Uh Lichtbilder


Olé wo ist mein Stier...???

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
eine sehr starke szene...
grosse klasse!
davon können sich die spanier noch eine scheibe abschneiden;-)
lg
tolle bildidee, fantatisch umgesetzt, kommpliment!!!

lg Lars
22.12.2009
bei so einer Torera hat der Stier keine Chance !
Stark Dein Ausdruck,
klasse Deine Pose,
toll Deine Figur.
Gruß Peter
21.12.2009
Genial. Was soll ich da noch schreiben? Kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen.
LG Roevel
[gone] HML-ART
21.12.2009
Wunderbar - einfach wunderbar was dabei herauskommt, wenn sich Fotograf und Modell als eingespieltes Team blind verstehen. Dali hätte seine Freude an diesem Bild gehabt, da bin ich mir sehr sicher!

Eine grossartige Serie voller Geschichtenbilder zeigt Ihr uns hier, technisch sauber umgesetzt und liebevoll "gespielt".

Bin erneut begeistert und freu mich jetzt schon auf unser nächstes Shooting ;-)

LG
Michael
20.12.2009
*lach* die ganze serie ist einfach klasse, aber dieses bild finde ich - auch angesichts der aktuellen stierkampf-diskussion in katalonien - ganz einfach perfekt :)

*daumen hoch* für idee und umsetzung an das ganze team...

lieben gruß,
henning
genial ..... die idee und die umsetzung


lg micha
20.12.2009
.. na nu… was für eine Aufforderung… :D Es ist euch eine ausgezeichnete Bildidee eingefallen, die sehr gekonnt umgesetzt worden ist! Bin richtig begeistert!

Olé
EDmund
20.12.2009
das ist ja klasse
wunderbares bild
lg darkangel-1
[gone] williesmomentsberlin
20.12.2009
Wäre ich der Stier, würde ich mir ernsthaft überlegen, ob mich das blöde rote Tuch dann noch interessiert.....lach! Andererseits müsste man überlegen, ob man sich überhaupt nähert, wenn einem dafür lediglich ein Stich in den Nacken "angboten" wird!?
LG Peter
19.12.2009
Ein Stier, der sich in dieser Situation auf das rote Tuch konzentriert, ist meines Erachtens ein Ochse!!

Sehr schöne Aufnahme!!
Liebesfalter ist einfach eine Wucht!!
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
19.12.2009
schade dass es in spanien nur männer als toreros gibt

lg michael
[gone] Tanzlibelle
19.12.2009
Klasse die Idee, Bea gefällt mir. Bist wieder ein hingucker....
LG Libelle
19.12.2009
Die Bilder dieser Serie werden ja immer spannender !
Bin absolut begeistert von der Reihe... :-)

LG Matthias
klasse inszenierung, sehr gut umgesetzt *

lg oldboy
das gefällt mir auch von Kopf bis Fuß.... nur ein anderer Fußboden könnte den Bild bestimmt gut tun
#3 You will no longer see this post.
18.12.2009
herrliche Interpretation,
starke Arbeit !
und wieder eine überaus humorvolle Idee.
lG
René
18.12.2009
grandiose inszenierung
mit einem wunderschönen modell...

lg aus köln

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,052Views
  • 19Comments