Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.03.2010
Eine sehr sehr schöne Aufnahme von dir Kompliment :-) LG Anna
[gone] BG-Foto
26.01.2010
eine wunderschöne aufahme..toller schnitt !!!
[gone] und tschüss
22.01.2010
Ein wahres Meisterwerk. Der dunkle Hintergrund, die blonden Haare und die tolle Lichtführung - sehr schöne Kombination.
09.01.2010
Wunderschöner Blick und sehr feines Licht
Gefällt mir gut ... das schaut man gerne länger an

Lg Uli
07.01.2010
ja mag ich auch sehr, der gesenkte Blick,
einfach das ganze Bild hast was spezielles...
LG
ParaDoxxx
06.01.2010
mag ich gern... ein bezaubernd zartes portrait, dem du mit deinem gesenkten blick einen sinnlichen und etwas nachdenklichen charakter gibst :)

das leuchtende blau und deine blonden haare harmonieren perfekt...

lieben gruß,
henning
[gone] User_17213
01.01.2010
Sinnlich, weiblich und sexy.

hm
31.12.2009
ganz tolles portrait
lg joe
Großes Lob an den Fotografen und das Model

Top Aufnahme gefällt mir richtig gut. Das nenn Ich mal ganz großes Tennis weiter so.

LG MIchi

PS: schau doch ma auf meiner Sedcard vorbei, sollte dir eins meiner Bilder gefallen würd ich mich über ein Bildkommentar sehr freun
Das mag ich... ja !!

lg tom

Picture Participants 1

Photo details


  • 839Views
  • 10Comments