Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.04.2014
Wow... das ist es! Geniales Portrait, natürlich, direkt und voller Ausdruck!
Ganz starke Arbeit von euch.

LG
Thomas
[gone] johan coppens
26.09.2012
Topclass portrait


Lg
Johan
Wie schön- statt Pics findet man auf Deiner Sedcard Photographien. Das ist rar und wertvoll in der MK.

Grüße aus Bremen

Matthias
[gone] hans ebner
05.02.2012
kompliment... ein beeindruckendes portrait von einer interessanten frau.

mfg vom attersee
hans
[gone] d..
28.11.2011
Das finde ich ganz stark. Die einfachen, direkten und ruhigen Bilder sind immer die besten!
11.11.2011
Hammer


Lg


Conny
[gone] volatile
23.08.2011
Ich liebe solche ausdrucksstarken Portraits. Top!
08.08.2011
Was für ein Klasse-Portrait. Wirkt kühl und hart durch SW, aber richtig gut!
Gruß Micha
du bist ein beeindruckendes Modell !
[gone] b.photoworks
28.11.2010
Hallo.. also nach meiner Meinung, ist das Bild in der MK eindeutig zu keine, von der Darstellungsmöglichkeit und in einer größeren Dimension würde es ganz anders erscheinen.. Auf jeden Fall mag ich dieses Foto, weil es ehrlich zeit, wer Du bist und ich glaube es wurde nach Maßstäben der alten Fotoschule gemacht..;)


Kurzum eine sehr schöne Arbeit und euch!

vG Ben
15.06.2010
Direkt, mit Inhalt und schon ein bisschen Kunst. Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Horst
Markante Gesichtszüge, faszinierende Ausstrahlung.
22.03.2010
Ein toller Bilderstil :) Sehr schön eingefangen
[gone] Ralf Lehmann
01.03.2010
Geniales Bild.
Sehr schön gemacht.
L.G. Ralf.
Geniale schwarz/weiß aufnahme...echt cool

liebe grüße
reduced to beauty.
genial schlicht.
t.
22.01.2010
Top! Das hat mich gleich in seinen Bann gezogen ...
Spannendes Gesicht, schönes Bild und eine faszinierende SC!
LG
Pjurdesign
01.01.2010
Wow ....
intressantes Gesicht , hübsches model .
Intesives Portrait .


LG Thomas
[gone] Schattenmacher-Verlässt den Laden endgültig.
01.01.2010
Derbe viel Kraft fühle ich in Dir drin. Sehr cool.
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
31.12.2009
Ein traumhaft tolles Bild
Sehr gelungen
Und Du bist super attraktiv
liebe Grüße
Arne
29.12.2009
irrsinnig gut. ein highlight in der ganzen mk.

ich bekenne, binnen kürzester zeit nicht nur zum regelmässigen besucher sondern auch zum glühenden verehrer geworden zu sein: und das betrifft das model, das durch enorme präsenz, variabilität und ausstrahlung zu gefallen weiss, als auch das weib, das eine sehr diffuse, latente laszivität in seine bilder zu tragen weiss.

das t.
27.12.2009
Verdammt gut !

LG
Michael
was für ein ausdruckstarkes bild von dir. dazu kommt noch das tolle licht , der sw ton und die natürliche bea.

lg
jens
Ja, das ist wirklich toll. Hat er Dich an dem Stuhl festgeklebt um Dich so ruhig zu kriegen? ;o)
Nein wirklich, unheimlich aussdruckstark.

LG
Eric
21.12.2009
Herrlich klassische Umsetzung des Porträtthemas, bin begeistert!

LieGrü - Kai
21.12.2009
Mimik, Licht und Schnitt sind einfach großartig. Sehr tiefes Portrait. Wunderbar.
Gruß Micha
20.12.2009
DAS HIER, ist ein Meilenstein Deiner Ernsthaftigkeit & Charackterspiele! ;-) favorit! man muss Dich hier nehmen so wie Du bist, und das ist toll!
20.12.2009
Aha! - das eigentliche Lob steckt im zweiten Satz von "Danke für über 14.000 Klicks" (wenn einem der Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt wird, muß man auch das Tor machen ;-).

Steffo
19.12.2009
Dieses Foto ist sehr gelungen und sicher das beste von Deinen neuen Fotos. Zu den anderen neuen Fotos kann ich nicht viel positives anmerken

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,145Views
  • 31Comments