Ich möchte mich bei ALLEN bedanken mit denen ich arbeiten durfte! Auf gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr ! Desweiteren möchte ich mich auch bei ALLEN für die vielen Kommentare zu meinen Bildern bedanken ! VIELEN DANK!!!

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihanchtsfest!!!
Und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!!

See you next Year

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] mwiemarilyn *.. bye bye mk*
31.05.2010
Ein wunderschönes Winterbild! Zum Träumen dieser verträumte Blick...
LG Miriam
07.04.2010
Traumhaft!!!!!!

Lg Elen
14.02.2010
Klasse Blick und Ausdruck!
Richtig schön!
Lg, Melanie
13.02.2010
Ein seeeeeeeeehr schönes Foto mit einem dahin reissenden Blick ! So eine Postkarte hättich auch gern bekommen =)
[gone] Zwergspitzwasserratte -PAUSE-
31.01.2010
tolle abwechslungsreiche sc wandelbares model
[gone] Ladysea
10.01.2010
Klasse dieses Foto und eine schöne Bearbeitung!
Sehr winterlich!
lgs SUE
[gone] Elke - elkes-fotowelt
03.01.2010
Tolles Winterbild. Solche Weihnachtskarten lass ich mir gefallen.

Ich wünsche Dir auch ein ganz tolles 2010 mit viel Gesundheit und Glück und ganz vielen neuen schönen Fotos.

LG Elke
ein sehr netter junger mann...mach weiter so
[gone] Fotodesign Mikus
21.12.2009
Auch ich möchte Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen,
erhol Dich im anstehenden Urlaub vom Modeldasein, auf das Du wieder mit frischen Kräften im neuen Jahr, vor der Kamera posieren kannst !

Alles. alles GUTE !!

LG Thaddäus
Na..das foto kenne ich ja:-) wünsche dir schöne Weihnachtstage und ein guten Rutsch..und vorallem wunderschönen erholsamen Urlaub...

Das Foto war ja schon immer mein Favorit..:-)

lg Pati
[gone] --bienchen--
20.12.2009
das finde ich sehr schön.. und eine schöne idee... könnte gut als weihnachtskarte für die verwandten gehen..
dein blick ist süß wie zucker.. sehr eindringlich und fesselnd.. gefällt mir gut.
der schnee auf dir liegt gut..
die bearbeitung gefällt mir sehr gut.. schön anzusehen..

vlg sabrina
[gone] Peshewa
20.12.2009
... einfach nur schön.. mit so einer karte kann dann weihnachten doch noch schön werden... ;-)
[gone] V.S
20.12.2009
Was für ein lieber Weihnachtsgruß :o)
Und eine schöne Aufnahme noch dazu!!!!!!!!
Dir auch frohe Weihnachten!!!

Lg Vio!
[gone] andPeople
20.12.2009
Frohe Weihnachten auch für Dich,
Thomas
[gone] User_14447
20.12.2009
Sehr gut gemacht...
Ich wünsche dann auch schon mal frohe Weihnachten.
Kalle
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
20.12.2009
WOWWWWW
du bist bildhübsch,
ein Hammer Portrait von dir!!
lg Kary ;-)
20.12.2009
Ein sehr schöner Weihnachtsgruß - hat was!
LG
Uli
[gone] ich lösche mich hier
20.12.2009
gelungene und schöne Arbeit.
die Idee ist toll.
Dir auch eine schöne Zeit und ein happy new year.
[gone] _Burberry_
20.12.2009
Total süß... wirklich eine schöne arbeit =)

glg Patricia
[gone] Ginasun
20.12.2009
Was für eine schöne Weihnachtskarte :-)))
Dein Blick ist mal wieder super...WOW
Dir auch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.

GLG Gina
[gone] A-E-F Studios
20.12.2009
Sehr gelungenes Portrait von dir,
das ist klasse geworden. Cooler Blick!
Top!

LG

Photo details


  • 712Views
  • 22Comments