Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
wunderschön:)
ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg !

liebe Grüße
Anna Lena
[gone] Jennie K.
16.01.2011
...klasse Bild

...sehr schick

...toller Ausdruck
wow das ist genial geworden ..
lg Rebecca
03.10.2010
sehr schön..

LG., Nathalie
Wunderschöner Bildstyle und ein perfekter Blick. Einfach traumhaft gemacht. LG Michael
27.08.2010
super schönes Portrait...

super SC generell...da bin ich doch mal wieder sehr traurig, dass du nich in meiner Nähe wohnst...
[gone] dunkelweiß (Tattoo-Model)
08.06.2010
wow tolle sc,der hammer,weiter so!
21.04.2010
Echt hübsches Bild.....schön geworden =)
TOP!!!

Lg aus Wedel =)
wow das ist echt genial ..
lg becca
[gone] Darice Lourdes
10.04.2010
wahnsinns aufhanme, klasse arbeit von allen beteiligten
lg
Wow :-) ... tolle Sedcard, gefällt mir! Mach weiter so...

Lg, Ocean
[gone] DestinyGirl
14.03.2010
Wunderschönes Bild, finde ich echt gelungen! Kompliment an alle Beteiligten!

lgs Maria
14.03.2010
ganz feine Aufnahme und eine hervorragende Sc , lg nadine
11.03.2010
Ein klasse ,lebendiges und schönes Portrait .Schöne Bearbeitung, klasse Bildschnitt,tolles Model glg Ina
07.02.2010
Wunderschön

LG
Ramona
[gone] DestinyGirl
02.02.2010
Das ist echt wunderschön geworden, da gibts nichts zu meckern! Das Problem ist nur, dass ich Zeit brauche, um mich davon loszureißen, wahnsinnig faszinierend!

lgs Mary
08.01.2010
Traumhaft! Eine ebenfalls sehr starke Aufnahme! Auch den Typo-Einsatz finde ich gut!
sehr schade das su soweit weg wohnst
bei den tollen Arbeiten auf der sc

dies hier ist auch einfach umwerfend
lg ela
[gone] Joel_90
22.12.2009
wow wunderschöne aufnahme, du hast eine klasse SC, starke arbeit, finde ich echt gelungen

glg joel
[gone] Ginasun
22.12.2009
super portrait
gefällt mir gut :-)

lg gina
22.12.2009
ein sehr schönes beautyportrait.

lg berni
22.12.2009
tolles Pic, sehr gelungene Arbeit lg nadine
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
20.12.2009
find ich klasse :) ... der Schnitt passt und die wehenden Haare sehen klasse aus :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 807Views
  • 23Comments