Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wirklich ne tolle Idee, aber finde das Motiv etwas zu dunkel
05.11.2010
Das Bild gefällt mir gut. Lichtstimmung, Pose und Katana passen und transportieren etwas. Einziges Detail: Für meinen Geschmack sind die Augen etwas dunkel, da hätte ich von links vorne evtl. einen Blitz gesetzt. Evtl. auch ein Effektlicht aufs Katana.
Ich weiß nicht, welche Wirkung du genau erzielen wolltest. Wie gesagt, das Bild gefällt so wie es ist. Aber ich denke, wenn sie die Hüfte etwas zum Betrachter gedreht hätte, wäre ihr Katana etwas "vorgespannt" gewesen, wie ein Pfeil im Bogen. Das mehr an Körperspannung hätte evtl. mehr Bildspannung verursacht, weil klar wäre, dass sie schlägt und Kraft in ihrem Schlag ist. Aber ist alles Spekulation ;)

Picture Participants 1

Photo details


  • 494Views
  • 2Comments