sind der vorfristige Start der Bild-Impressionen zu HAWAII ! :-)
Viele Shootings mit der bezaubernden MICHELLE -
Hier an der Nordwest-Küste von Oahu,
nördlich vom Pahipahi'alua Beach ...

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starke Aufnahme und eine schöne Sc.
Weiter so.

Lg Juelz
[gone] Team Luckypix
23.12.2009
Sehr schönes Foto von einem hübschen Model in top Location.

Gruss
Luc
...wunderschön ... da wäre ich jetzt auch gerne

lg micha
22.12.2009
traumhaft schön!!!!

liebe grüße nach berlin von bea lox
[gone] THOMAS LUMMERT - www.lummert-photography.de
22.12.2009
ABSOLUT GEIL - wenn ich das mal so sagen darf!!!

Richtig gut!!!

LG
22.12.2009
Ich brauche Urlaub ´`heul... ,-)
Echt mal hervorragend von dir getroffen !
Gr. Bruno
22.12.2009
ein traumhaft schönes Bild, das man sich
unbedingt in XXL ansehen sollte.
Gruß Peter
. . . ein Bild wie Musik! Wenn ich mich konzentriere, höre ich die passenden Klänge im Hintergrund – und ihr?
.
LG: Richard
[gone] Paris PHOTOGRAPHY
22.12.2009
Was für eine wunderschöne Location und dazu diese bezaubernde Schönheit in dieser verträumten Pose.
Dieses Bild versüßt einen doch diesen kalten und verschneiten Tag.

Viele Grüße
Raimund
Was für eine Location. Einfach beneidenswert.
Sehr cool Bert.

LG Thorsten
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
21.12.2009
Ja da möchte ich jetzt am liebsten sein, das wäre das ideale Weihnachtsgeschenk, und wer schenkt mir das :)))

Frohes Fest wünsch ich dir und deiner Familie :))
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
21.12.2009
model und location schwer zu toppen

lg michael
[gone] Elke - elkes-fotowelt
21.12.2009
Mein Neid ist Dir gewiss. Da möchte ich auch mal hin. Allein dieses traumhafte Foto regt mich zum Sparen an.
Wenn man ein solches Bild sieht, dann kann man nur schweigen und genießen. Denn Dein Foto spricht für sich selber.

Ich wünsche Dir liebe Bert ein frohes Fest und ganz viele erfolgreiche Projekte in 2010.

LG Elke
21.12.2009
sehr schön!!
LG Ferdi
21.12.2009
Tolle Location und ein hübsches Model - da kann man Euch ja wirklich nur um Eure Hawaii-Reise beneiden :-)

Liebe Weihnachtsgrüße
Klaus
[gone] ralph maats
21.12.2009
wieder eine feine arbeit von dir ...ein solch schönes sommerbild weckt bei dieser kälte erinnerungen an den vergangenen sommer ...farblich sehr schön und artiger bildaufbau ...kompliment.

gruss ralph
21.12.2009
klasses Sommersfoto!ich würde gerne dort fachren))))
Schöne Weihnachten dir auch! LG Inna
Klasse Location und Foto.
Da wäre ich jetzt auch gerne.
Schöne Weihnachten Euch und einen guten Rutsch wünscht Euch,
Fred

Photo details


  • 1,077Views
  • 18Comments