Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.10.2010
richtig tolles Bild. Dein Blick ist der Wahnsinn und die Spielerei mit den Haaren passt perfekt. das merk ich mir ;-)
29.07.2010
Hi,

der Fotograf hat sehr schön Deine rötlichen Haar und diese ausdrucksvollen grünen Augen betont. Gefällt mir sehr gut.

lg Tanja
[gone] ~~ Pierre ~~
01.01.2010
... ein starker Blick ... fesselnd und verzaubernd ...

Liebe Grüße
Pierre
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
26.12.2009
Tolles ausdruckstarkes Portrait !!!
LG Ralfi
22.12.2009
Hey ein hübsches Bild von dir! ;-) Evtl. hätte man noch ein tickch mehr von dem anderen Auge übrig lassen können, aber ist auch so sehr gelungen. Hat etwas wildes aber auch etwas elegant süßes ansich...

LG
Manu
wow

echt total super
lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 571Views
  • 6Comments