Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
So sind Portraits stark !!
Gruss M.
so schöne und ausdrucksstarke Münder sind immer gut für tolle Fotos... wunderbares Modell, fantastisches Gesicht!
14.10.2012
Intensiv und wunderbar.
Kompliment.
lG Jürgen
[gone] André Reuter
12.09.2012
Toll...!!!

Liebe Grüße, André
19.07.2012
wundervolles portrait

lg joe
22.01.2012
nicht schlecht .... in der tat .... nicht schlecht ... kompliment ... gefällt mir

lg

ralf
13.01.2012
zauberhaft schön!!!

Frank
[gone] No|Name
17.11.2011
Wunderschönes Gesicht. Perfektes Portrait. Kompliment auch an den Fotografen.

Cheers, Markus
[gone] CO py RIGHT
23.08.2011
eines der spannendsten Gesichter hier!!!

LG Christian
[gone] dk
17.08.2011
Ausdrucksstark, fesselnd und schön!
09.08.2011
Gefällt mir sehr ... Ein super Gesicht.

Grüße
Michael
07.08.2011
Wunderschön...natürlich und ausdruckstark!!!
Mag ich sehr!


lg von Kerstin
[gone] User_58370
26.07.2011
Wunderbare Augen und der Blick, fantastisch.

Liebe Grüsse
Toni
ein klasse Portrait ...sehr intensiver Blick ...starke Ausstrahlung ...und ein wunderschönes Gesicht.

lg Manfred
15.07.2011
starkes Portrait - voller Ausdruck und Energie!!
Super Portrait,
klasse Bea, klasse Blick,
gefällt mir.
lg
Raffael
[gone] Norbert Josefsson
21.01.2011
auch hier ein dickes kompliment an dich und deinen fotografen. erinnert mich sehr an meinen lieblingsfotografen peter lindbergh, bei dem frauen nicht nur schön, sondern auch stark, selbstbewusst und voller ausdruck sein dürfen.

lg norbert
das gesicht ............................ yves
[gone] leon Hanssen ( SUCHE KEINE PAY MODELS )
06.12.2010
wow stimmt burner
sehr intensive
karakter shot
beeindruckend

gr leon
24.08.2010
sehr intensiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!
jep,
tolles gesicht, starker ausdruck, schickes foto.
mag ich...

lg s
der ausdruck ist gnadenlos....:-)
11.02.2010
sehr fein und superhübsch!

Frank
Wow, toller Blick, außergewöhnlich hübsches Gesicht,
deine Lippen genial symetrisch und mit dem richtigen Schwung,
deine Nase schön schmal die Proportionen stimmig,
dein Kinn harmoniert super mit deinen Wangenknochen.
Kurz gefasst:
Man kann sich nicht satt sehen :-)
Kompliment an Model und Fotograf !

LG Roland
30.01.2010
du hast eine wahnsinns-ausstrahlung...... schade, dass du so weit weg wohnst.........
lg klaus
29.01.2010
ganz tolle sw aufnahme
lg
sengül
22.01.2010
Ein ganz tolles Portrait. Die Schärfentiefe auf den sehr schönen Augen ist perfekt und der Blick eine Klasse für sich.

Großes Kompliment, auch an den Fotografen!

Helmut
17.01.2010
Klasse Foto
und ein echt tolles Model !

LG Robert
einfach ein schönes klassisches Portrait im Stile wie er mir gefällt... Grüße Marcus
einfach ein schönes klassisches Portrait im Stile wie er mir gefällt... Grüße Marcus

Photo details

Germany, 47xxx
107 kB

  • 1,900Views
  • 33Comments