Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.03.2009
sexy Ausstrahlung und Model ;)
... gefällt mir gut ;)

lg
03.11.2007
tolles ausdruckstarkes Bild
[gone] out of order
18.09.2007
liebe sabine,

ich war zuerst begeistert von nem schrägen vogel, der einen absolut genialen sc-text auf die bühne gelegt hat ... nachdem ich mir jedoch deine homepage angeguckt und grossteils durchgelesen habe, bewundere ich dich vielmehr für deine stärke und selbstdisziplin.

ich denke, dass dein weg und deine entscheidung, die du getroffen hast genau das richtige waren!

dieses bild gefällt mir und es passt sehr gut zu dir, es zeigt eine starke, hübsche frau, die den kampf (auch über sich selber) gewonnen hat.

lg aus österreich, kerstin
Sehr schöne Aufnahme mit sehr schönen Augen.

Mäcki

Photo details


  • 1,498Views
  • 4Comments