Make-UP by me

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hey
schau bitte mal in meine Ausschreibungen, wir suchen dringend eine schwarze hostess für die eine oder andere messe
meld dich mal =)

Lg
Isabelle
[gone] Sternenlicht
01.01.2012
Fantastischer Ausdruck, der Blick wirkt eiskalt!

Klasse gemacht.

LG und happy new year

Ruediger
Hier kommen Deine wunderschönen Augen voll zur Geltung.

Liebe Grüße aus Cottbus von

Mäcki
Ein richtig cooles Bild.
Da stimmt einfach alles dran. Dein gesichtsausdruck ist der Wahnsinn.
LG jana
echt megacool !!!!!!!!!!!!!!!!!!
[gone] StefanieK
16.01.2010
Wahnsinns Bild und tolles Make Up!!!
Ein absolut traumhaftes Portrait mit einem fantastischen intensiven Blick und super Make-up, das durch die Klinge über die Diagonale und den engen Schnitt noch spannender wird. Eine super Arbeit, mein Kompliment an dich und den Fotografen, ich bin restlos begeistert!

lg
mike
26.12.2009
Starke Aufnahme mit tollem Blick und Ausdruck.
Klasse eingefangen.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
22.12.2009
Sehr starkes, toughes Portrait, klasse! LG
Wow, das gefällt mir sehr gut.
Großartiger Blick - wirkt wild und gefährlich.
Auch der Aufbau ist gelungen - durch das Schwert und Deinen Arm wird Dein Gesicht auf interessante Weise eingerahmt, wodurch das Bild noch intensiver wird.
Gut gemacht.

lg plain

Picture Participants 1

Photo details


  • 963Views
  • 10Comments