für den aktuellen Flyer von Heveas Heaven

Outfit: Korsett und Stulpen gehören mir, den Rock habe ich in schwarz mit blauem Motiv

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Feine Getaltung, Outfit und feines Bild!!! LG, Andreas
... ganz toll!
LG
Grace.
26.07.2010
Hammer-schöne Komposition !
21.07.2010
abgefahren abgefahren.........
da hätt ich dich nie erkannt :DDD du hast ein richtig tolles portfolio. freue mich auf mehr ^^
[gone] User_89911
26.03.2010
Sehr extravagantes Outfit! Sieht klasse aus, ein absoluter Eyecatcher! Was ich von den weißen Ästen halten soll, weiß ich nicht so genau... ob die nun gut sind oder doch ein bisschen stören... aber dieses Outfit... wow. :o)

vG
viola
19.03.2010
Sehr cooles Outfit und Styling!
19.03.2010
Sehr geniale Arbeit von Dir

LG
Marco
[gone] ventura
17.02.2010
Wenn man das so sagen darf: Schweinegeil!!
03.02.2010
das finde ich ganz toll!° super bild!

lg luu
Absolut toll! Komplient!

Lg
Florian
wundervoll du bist echt top!
24.12.2009
Wie geil!

So ganz anders als sonst.. Die Mode ist super, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.. Und Dich erkannt hätte ich definitiv nicht.

Sehr cool!