Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.01.2010
tolles Foto gefällt mir sehr
eine schöne Idee

glg Mandy
...einfach cool...gefällt mir immer wieder ;-)
05.01.2010
diese Bildidee finde ich interessant--LG Inna
[gone] Katarina Hildebrandt|Weihnachtsspecial beachten
30.12.2009
ich hab schon ein bild der reihe bei alina gesehen und ich muss sagen, sehr coole idee, dass ist mal nich so langweilig wie die weihnachtsbilder sonst:-D

allerdings finde ich persönlich, dass es dem bild viel mehr ausdruck verliehen hätte, wenn man das ganze nach draußen in den schnee verlegt hätte - so ist das ein wenig steril (finde ich^^)

und der "schlittenzhieher" hätte lieber ne schwarze oder rote boxershorts tragen sollen:-D

aber das ist meine meinung:-)

LG Katarina

Photo details


  • 1,098Views
  • 4Comments