Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.03.2014
Sehr sexy toll gemacht gefällt mir! ;-)
??????

Lg Jasmin
15.05.2009
hammerbild............geile idee!!!

und respekt an das model, denn das war sicher kalt.

kompliment an alle beteiligten
[gone] bean sidhe 7ter monat
29.12.2008
hihih cool!!das sieht nach einem spaßigem shooting aus
21.08.2008
Wow...ist ja echt der Wahnsinn.....fetzt*gg*
21.12.2007
Danke... Genossen hab ich das nicht so wirklich.
Aber somit konnte ich wirklich ohne jegliche Mühe schön gequält gucken. ;-)
Ich hab noch nie in meinem Leben so sehr für ein Bild gelitten. Aber es hat sich gelohnt.
:-)
[gone] Lady-Sandrine
06.06.2007
Gibt ein paar außergewöhnliche Ideen auf deiner Sedcard - dies ist eine davon. :-)
17.05.2007
Aha, sehr coole Sache ;)
irgendwie leider sehr diffus durch das ganze Sprühwasser leider
......ein "sauberes pic".....voll cool umgesetzt.....super Arbeit....hoffe das Model hat die Streicheleinheiten genossen....

Kay
17.05.2007
Wow, super geile Bildidee und perfekt umgesetzt. Da hätte ich auch mal große Lust dran, hat bestimmt saumäßig Spaß gemacht. Ganz dickes Kompliment von mir!!

Liebe Grüße
Manuela
17.05.2007
Wow, das ist ja eine klasse Idee!

Ela
08.05.2007
Hey, wie geil ist das denn? Also in der Haut dieses Models möchte ich nicht stecken... die Idee ist genial!

LG Rita
Für mich das BESTE aus der Serie ;)

Bissi an den Kontrasten zuppeln dass die Farben besser kommen, Tonwerte korrigieren, nachschärfen dann paßt es.. +g*

außerdem Bild auf 600x900 bringen, unter 150kb abspeichern - dann komprimiert es dir die MK nicht mehr u. die qualität bleibt.

LG lisi

Photo details


  • 2,419Views
  • 12Comments