Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.03.2011
Als Geist noch nie gesehen............klasse gemacht,

Kompliment,


LG.
Loda
[gone] Fussel Kreativchen
27.11.2010
Hrrr *.* Wirklich klasse muss ich sagen, gefällt mir echt gut. Die Umsetzung ist klasse, und du siehst auf süße Art und Weise echt aus wie ein geist! Wow!!
[gone] Joachim Haack Photoart www.haack.us
30.07.2010
hui! da seh ich doch... oder seh ich es nicht?!... ich dachte ich hät nen geist gesehen! ;)

i love ghost-pictures... maybe i am a ghost by myself.... :)

mehr davon ! (bidde)

vg josh
ein tolles etwas mystisches aber geniales Bild. Sehr schön gefällt mir super gut
lg
Torsten
Ein Zauberhaftes Bild. Tolle Location, eine klasse Bea und ein dazu passende Gewandung. Gefällt mir sehr gut das Bild

LG

Rose
23.02.2010
Wirklich tolle Bearbeitung die mir sehr gefällt. :) L.g. BBA-Lunar_Storm
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
05.01.2010
Ein goldiges Geistchen, Du lächelst so anmutig, ich finde das Bild süß - und Dich auch!

:-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz