Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.11.2010
Klasse Foto :) Ist wirklich gut geworden.
[gone] Tattoomodel-Rose
23.11.2010
Sehr geil gemacht, passt alles.
Mir fehlt nur etwas die Bearbeitung des Bildes.



Lg Julchen
[gone] Nicola V. Mascolo
23.11.2010
Die Schuhe sind aber nen Tick zu gross oder..;)
Coole Pose, tolle Ausleuchtung.
Du hast tolle Bilder gefallen mir sehr gut. Bist echt ne Hübsche

lg

HLP
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
05.11.2010
eine sehr tolle Arbeit von euch mit einer sehr schönen Lichtsetzung!

Grüße Marco
03.11.2010
das bild ist mMn nix besonderes, ganz im gegensatz zur figur und den beinen. wow supersportlich!!!
[gone] Miki_Stuttgart
02.11.2010
Eine absolute Traumfigur, einfach sexy :)
Genau mein Typ ;-)
30.10.2010
seeeehr hübsche Beine :-)

LG Stef
29.10.2010
seeeehr hübsche Beine :-)
das Stativ stört mich da gar nicht :-)
[gone] User_23528
28.10.2010
Mit den Einschränkungen des Vorschreibers gesehen find ich Dein Bild absolut klasse

sehr schön gestaltetes Bild, tolle Lichtarbeit, feine Pose

klasse
26.10.2010
Das Bild fände ich an sich eigentlich auch gelungen, allerdings würde ich das Stativ nicht unbedingt als "geplant" betrachten - hier sehen wir offensichtlich noch eine noch nicht fertigbearbeitete Version, während der Fotograf auf seiner SC die endgültige Version OHNE das Stativ zeigt ;)
Das soll jetzt kein Gemecker sein, denn Fotograf und Model haben bei dieser Serie aus meiner Sicht eine saubere Arbeit abgeliefert (mit Abzügen in der B-Note für die Bearbeitung ;) ).
LG,
Eddy
[gone] jaschmi
24.10.2010
na leute, das ist eine geplante gegenlichtaufnahme. und das stativ ist absichtlich nicht weggestempelt! es soll studioathmosphäre gezeigt werden.
ach übrigens, das foto ist nicht von mir. aber ich hab solche aufnhamen durchaus schn gemacht. ich las dann oft sogar den reflektor einer softbox ohne frontbespannung hinter dem model sichtbar werden. hier ist es halt mit künstlichem nebel aufgepeppt.

lg

johannes
[gone] haga
23.10.2010
hammer bild....schade das das stativ nich weggestemplet wurde...ansonsten SUPER !!!!

lg
haga
22.10.2010
das bild wirkt sehr gut =)
tolle arbeit gefällt mir sehr.

lg berhan
01.01.2010
sportlich und frech !
28.12.2009
Schöne Aufnahme :-) LG Heiko
27.12.2009
kommt gut, schöne beine, hübsches gesicht
willkommen in der MK
lg Jürgen
26.12.2009
das gefällt mir gut
;-)
26.12.2009
Etwas mehr Licht von vorne und das Stativ hätte der Fotograf nachträglich entfehrnen können.. aber tolles Posing von dir! ;)

lg Alex

Photo details


  • 1,890Views
  • 19Comments