Irgendwann blieb die Zeit stehen

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
feines vintage ... gefällt mir ! vg
hammer geiles retro Bild!!

könnte es Stunden betreachten. Richtig coole Idee - ich lieeebe es, mags ausdrucken und mir als Poster an die Wand hängen.

Achja und ich finds klasse, dass man ihr Gesicht nicht sieht, das hätte dem Bild den Zauber genommen. Trotzdem will ich wissen wie das Model aussieht! Wieso ist sie nicht verlinkt :( :D
04.11.2012
Klasse Bild...lg Ricci
02.04.2012
Die Idee ist cool! Sehr retro und die Harmonie stimmt.
04.01.2012
gefällt mir

lg nicki
14.10.2011
Wow* die DDR lebt ja noch!!! super aufnahme"

LG
01.09.2011
Echt cool. Toll eingefangen. Hat was von den 70ern. LG,Alex
[gone] ModelJenny87*kommentiert zurück
11.04.2011
gefällt mir gut das bild, klasse
05.02.2011
sehr stimmungsvolle entspannte aufnahme
... abends im FDGB-Ferienheim "Aufbau": fertigmachen zum Kulturprogramm im Speisesaal.
Ja, so (oder ähnlich) war es!
Dennoch: ich hätte auch gern das Gesicht von der jungen Frau gesehen, zumindest im Spiegel.
Gruß Steffen
[gone] Ina Hentschel / delueks-pictures.com
14.03.2010
Wollt ich auch grad sagen, das sieht schön alt aus. :)
Sowas mag ich auch sehr gern und bin ich immer wieder auf der Suche danach.
27.12.2009
Musst ich grad an meine Kindheit denken wow wo gibts denn die tolle Location zu sehn mit dem schönen DDRflair. Bild mag ich recht gern da so schön nostalgisch rüber kommt. Tolle Arbeit von dir und dem Model.

Photo details


  • 1,439Views
  • 12Comments