Fotograf: Michael Stange
Paar: nicht MK
Hochzeitsshooting auf Norderney. Wir kamen bei ziemlich schlechtem Wetter an. Zum Glück wurde es später etwas besser. Dennoch wurden die Fotos hochgelobt und in verschiedenen Norderneyveröffentlichungen abgedruckt.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.07.2012
So ziemlich das geilste Hochzeitsbild, das ich je gesehen hab!
Ausgefallene und interessante Hochzeitsbilder (ich wußte gar nicht, dass es so etwas gibt), zu Lande, zu Wasser und in der Luft.
Applaus!
[gone] Ioana.
15.01.2010
Ja das ist wirklich schön dort einpaar km weiter nördlich habe ich fast an einer gleichen Stelle gestanden.
Du hast das feeling der Lnadschaft ud des paares sehr schön wiedergegeben, würde gerne mit dir arbeiten.
LG Ioana

Photo details


  • 435Views
  • 3Comments