Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.07.2012
Eine wunderschöne Aufnahme! Fantastische Haare und ein hübsches Model. Wow bin echt neidisch auf diese schönen Locken. :)
[gone] Nina0815
11.06.2012
WOW!!!!

Hammer-Haare!!

Megageil!
Wow... Solche haare hätte ich auch gern...
Wow... Solche haare hätte ich auch gern...
[gone] Petra756 -- Möchte Weihnachts Shooting machen --
23.10.2011
Wow , tolle lange Haare !! Schickes Foto !! Lg
10.07.2011
Schöner Blick!!!
Haare 1a

LG
Luna
[gone] hans ebner
08.05.2010
kann man das model für ein shooting buchen?
in der mk dürfte sie nicht vertreten sein.

mfg vom attersee
[gone] LENI M.
02.04.2010
Wow, was für tolle Haare! Auch, wenn ich sie selber niemals so lang haben wollen würde, sind sie einfach unglaublich schön anzusehen!!!!!
24.01.2010
Hammer Model - Hammer Haare ....der absolute Wahnsinn! Kompliment!
Werner
27.12.2009
Ja, das sieht auch sehr sehr lang aus!!! Tolles Bild!

Liebe Grüße von Nadine
26.12.2009
Gerade lief hier Sissi ... ich meine, selbst sie würde vor Ehrfurcht angesichts dieser Traummähne erstarren. Wirklich tolle Studioaufnahme von der Schönen und ihrer tollen Haarpracht.
was für eine haarpracht.sie war wohl rapunzel.....und ihr nettes lächeln gefällt mir auch.

lg
jens

Photo details


  • 1,576Views
  • 12Comments