Bitte zusammen mit der Musik in XXL!

.....scorpions...

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Tyra Kadney*
13.06.2011
. . . Unglaublich schön . . .
. . . Deine ganze SC ist top . . .
LG Tyra
15.07.2010
super hier stimmt einfach alles
auch die bearbeitung
;-9
03.01.2010
Sehr schönes Posing, klasse Bearbeitung.
Gefällt mir!

Gruß

Markus / Sirius77
muß man sich wirklich in xxl ansehen. ...erst dann eröffnet sich das volle Spektrum. ...wunderschön und gefühlvoll. ...ganz zarte Farben ...und ein wunderschönes Mädel.

lg Manfred
Eine wundervoll, natürlich als auch apart sexy stylish in Szene gesetzte Aufnahme von einem wunderschönem Model.

Klasse Arbeit - super BEA.

LG und ein schönes neues Jahr, Peter
Hammer Bearbeitung wieder,Klasse Blick vom Model,super Posing,Klasse Bildaufbau und einfach nur Bewundernswert was Du hier zeigst+++

LG Martina!
[gone] bstyle.biz™
02.01.2010
wiedermal vor allem niccht nur eine klasse inszenierung, sondern vor allem deine typische nachbearbeitung, wie ich sie so mag! oft kopiert, nie erreicht - würde ich da mal sagen... ein echter zeitstein eben, den man schon von weitem erkennt...

lg und ein frohes neues jahr!
#27 You will no longer see this post.
Starkes Bild!!!
Wie gemalt!
Wie immer ein Hingucker!

GLG Jule
30.12.2009
eine starke Bearbeitung, bei der die
wunderschönen Augen Deines Models
besonders gut zur Geltung kommen.
Gruß Peter
29.12.2009
stark sieht fast aus wie ein gemälde! ich bin begeistert!

lg luu
29.12.2009
wunderschön... ich kann mich bei deinen bildern immer nur wiederholen... einfach meisterhaft, deine werke!
lg sharon
29.12.2009
Ihr starker Blick in deine Linse kommt bei mir
sehr schön an ,-) Die Bea rockt und hebt dein
hübsches Model sehr ! Gr. und ein gesundes
und erfolgreiches neues Jahr von mir, bruno
29.12.2009
Wow, das ist echt total heiß;-)

Lg, Fay
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
29.12.2009
Sehr schöne Bearbeitung........klasse Arbeit wieder!

Wünsch dir einen guten Rutsch, Conny
28.12.2009
wieder eine super Arbeit von dir, ich bin wie immer begeistert.
LG und einen guten Rutsch.
Roland
...Supi Toll gemacht ... mit gutem Posing .... glaubwürdige Jeanswebung .........Top !! ...
Ich finde deine Arbeiten immer wieder wunderschön!!!
Tolle Idee und ein wunderhübsches Modell:-)....
[gone] auf Wiedersehen
28.12.2009
Normalerweise habs ich ja nicht so mit den breiten Rahmen. Aber hier wird das Auge dadurch noch mehr auf das Motiv bzw. das liegende Model gelenkt. Funktioniert also gut. Was mich bei diesem Bild vor allem fesselt ist die wie ein Schleier wirkende Bearbeitung.

LG Johanna
Kommt super gut bei mir an.
Gefällt.
LG
Fred
27.12.2009
Es heißt schlicht "Jeans",aber du holst mal wieder richtig viel raus :)
Sehr coole Bea und Bildschnitt!
Finds echt stark!
LG Vroni
27.12.2009
Ist mal wieder super geworden. Top Model, top Bea.

VG Frank
27.12.2009
Sehr schönes Model und schöner Bildschnitt.
...wieder toll gemacht von Dir.

lg Reiner
Genial..Besser geht nicht..lg.iwonn,.,
Sehr sexy!!!
Klasse!!!

GLG Jule
[gone] ...
27.12.2009
Schöne Idee und das Composing ist dir mal wieder hervorragend gelungen... alles supi! lg Elena
[gone] *virginia*
27.12.2009
Cool gemacht.... das extrem Helle kommt wirklich gut hier!
Und Jeans ist immer gut :-)

LG Virgi

P.S.: Dein Logo fehlt ;-)
27.12.2009
*hehe* einer meiner lieblingstitel von den scorps...

klasse idee mit den jeans, und ich mag das katzenhafte posing deines models, sehr sexy und verführerisch, dazu eine klasse bearbeitung :)

lieben gruß,
henning
[gone] MMS-Fotodesign
27.12.2009
Sehr stark gemacht, sehenswert wie immer!

lg Mario
27.12.2009
Cool gemacht, hübsche Pose und zarte EBV!