Unser Shooting im Oktober 2009 - ich hatte richtig Angst, daß unsere Konstruktion nicht halten würde - aber Andrea todesmutig rauf und los gings :-)))))))) ... und wieder mal Kringelchen - ich kanns nicht lassen *grins* Das Bild ohne Schnörkelchen und Kinkerlitzchen ist irgendwo anders auch noch hier auf der SC ausgestellt, für alle, die meine Kringelchen nicht mögen ... *knurr*

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Olga*
10.11.2012
Hammermäßige Bildbearbeitung! Einfach klasse!!

LG Olga
[gone] B.LUBACH | PHOTOGRAPHY !!! Goodbye !!!
23.05.2010
Klasse umgesetzt !!
die Bea ist der Hammer !

vg
Benjamin
[gone] User_92250
23.05.2010
Mega Klasse Bearbeitung. Mensch muss ich noch viel dazu lernen :(
Lg Anne*
Wunderschön anzusehen - bin beeindruckt !!!

GLG Remo
[gone] *Tyra Kadney*
19.02.2010
Echt starkes Bild !
Hammer Bearbeitung !
mfg Tatjana
04.01.2010
Heyyyyyyyy!
Danke euch für die lieben Kommentare :-))))))))
Diana

@Uli: also ne, Du meinst doch nicht wrrklich, ich würd meine Kringelchen zerschneiden *entsetzt tut* - natürlich fließen die geschmeidig um den Körper rum ... nur halt hinten rum *schräg grinst*
03.01.2010
...einfach eine wunderschöne Arbeit..super tolle Kringelchen ;-))

klasse Idee.. traumhafte BEA

genial

lg Sylke
30.12.2009
Also ich finde deine Kringelchen super! :-)
Allgemein eine tolle SC!
Kompliment!

Lg Evgenia
30.12.2009
echt klasse!! Weiter so in 2010!!!
LG Ferdi
30.12.2009
Wow... das ist ja mal megastark!!!!

Gruß,
Manfred
29.12.2009
sehr schöne arbeit von euch, bin begeistert

lg claudia
29.12.2009
Wieder mal ein Hingucker :o)
Tolle Bearbeitung...

Liebe Grüße,
Yvi
29.12.2009
ich hab nix gegen Kringelchen !!

LG ULI

...ich hätte dem Kopf vllt noch n bisschen mehr Präsenz gegönnt und drauf geachtet, daß die Kringelchen schön fließen können und nicht zerschnitten werden...
28.12.2009
Klasse Bildidee und geniale Umsetzung!
Ich steh auf die Kringel! ;-)

LG Caro
[gone] Black Angel
28.12.2009
wunderschöne bildidee...deine ebv genial großes kino.
lg annett
28.12.2009
Hammer, sehr sehr schön!

LG, Inge
Standing ovation für diese kreative Arbeit von Dir.
LG
Fred
[gone] ThoBa-Photography **Babs**
28.12.2009
absolut fantastisch
eine geniale bea
und ein wunderschönes model

kompliment an euch zwei

glg
babs

Photo details


  • 937Views
  • 18Comments