Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
...sehr schön und sexy, ...hübsches model mit feinem dekolleté.
...gefällt mir sehr gut.

lg klaus.
26.02.2010
ein wunderschöns bild, gute pose, und der beweis, man muss nicht 20 sein um schön und mit austrahlung zu sein
31.01.2010
Ein reizvoller (An)Blick
LG Jürgen
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
25.01.2010
...die Sünde auf dem roten Sofa --> ganz besonders gefällt mir dein Blick und diese ganz dezente Erotik - es macht Spaß, sich deine Fotos mal in Ruhe anzusehen !

LG aus Münster
Rolf
03.01.2010
mag ich gern... sehr elegant und zugleich sexy und verführerisch bist du hier in szene gesetzt, und mit deinem blick sprichst du den betrachter herausfordernd an :)

tolles leuchtendes rot...

lieben gruß,
henning
30.12.2009
Die blick ist toll ,wenn ich so ein blick sehe
denke ich nur am ein ding.
Sehr sexy foto,und passenden frau!
Wunderschöne aufnahme!
robbie

Photo details


  • 1,193Views
  • 6Comments