No title by axel bueckert From the gallery Experimente

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.11.2010
AktFotographie gefällt nur nur zu 5%.
Aber deine SC ist grandios!!
31.07.2010
wow. ein traum! und die farbe...wirklich toll.
[gone] True Blue
17.07.2010
Die Bilder auf Deiner SC sind einfach fantastisch! Es ist wie das Eintauchen in eine andere Welt! Wunderbar und verzaubernd!

lg Brigitte
12.03.2010
Schön sind deine Bilderwelten !
Liebe Grüße
Leon
Wunderschön zart und einfühlsam.
Trotz dynamischem Bildaufbau wirkt
das Bild sehr beruhigend. Excellente Bea
und Farbgebung. feine Arbeit. - Gruß Eddy
wow.. sehr gute arbeit.. ich mag deine Bilder ...
[gone] auf Wiedersehen
09.02.2010
Die tänzerische Darstellung dieses Aktes gefällt mir. Vor allem weil die Körperkonturen gerade noch so zu erahnen sind. Diese Darstellung ist meinem Empfinden nach geprägt von Anmut und Sensibilität. Zudem gefällt mir der vorherrschende Farbton und Sanftheit.

LG Johanna
06.01.2010
Wunderbar gemachtes Bild, Licht, Posing, Dynamik, Model alles top
Grüße Peter
03.01.2010
DAS ist schlichtweg GIGANTISCH!!!!!
01.01.2010
Einfach genial und überhaupt eine erstklassige Sedcard - ich glaub da komme ich öfters mal vorbei!

Viele Grüße,
Frank
31.12.2009
Wow, das Bild finde ich klasse.
Starke Arbeit.

LG Janine
31.12.2009
Tanz der Salomee - zum verweilen !

BG Bernd
lichtmalerei vom allerfeinsten, selten eine so tolle sc gesehen................frohes neues jahr und alles liebe, tara
29.12.2009
ganz nach meinem Geschmack!!
LG Ferdi
29.12.2009
tolles Foto und super bea. *lg*
[gone] SHaniqua
29.12.2009
sehr kunstvoll, toller stil!

lg [s]HANIQUA

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,824Views
  • 16Comments