Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.07.2009
Auch sehr tolle Aufnahme.... Tolle Idee...
Einfach genial!!

*Gruß Dipsi*
[gone] Jule-will nun anders
18.01.2009
total genial...

die szene find ich gut dargestellt und auch das model hat eine tolle ausstrahlung, tolle arbeit...
[gone] Nadine-J
21.10.2008
Wunderschön! Eine richtig coole Kombination - und das schlichte Posing passt auch dazu, klasse!
Du machst richtig schöne Bilder!
LG
Nadine
[gone] Elijah de Vargh
26.07.2008
Sehr hübsch, tolles Model und super Outfitzusammenstellung!
Sehr großes aber wirklich riesiges Kompliment an alle deine Bilder hier,sie gefallen mir alle.Traumhaft!
*mag auch ;-)*

GLG tina
20.03.2008
Super Bild, klasse Pose des Models und klasse Outfit, außerdem eine super Sedcard!!!
Eine sehr schöne und stilvolle aufnahme.....ich finde dieses werk einach klasse und sehr sehr schön....mein kommpliment....

liebe grüße
su
[gone] Neelia (Erfurt)
12.01.2008
klasse arbeit...einfach nur schön anzusehen...lg aileen
25.12.2007
sehr schön gemacht, gefällt mir gut
14.08.2007
Superschönes Bild hat was !

LG DARJA
09.05.2007
ja ja... das kenne ich... das ist kein halsband... sondern ein ehering! einfach aus leder und lack für den süßen hals der braut!

tolles photo... !!!!!!!!!!

glg sophie

Photo details


  • 2,308Views
  • 11Comments