Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.06.2012
Klasse Blick ...schöne Pose ...super Outfit...echt gut gemacht von beiden Seiten!

LG aus BO!
20.02.2011
Ausgezeichneter Einsatz von Licht und Farben, auch die Bildaufteilung gefällt mir gut!
Viele Grüße
Klaus
27.11.2010
In jeder hinsicht wirklich richtig schön!!
Gruß Michael
[gone] Oliver Buntrock Fotografie
03.11.2010
eine wirklich sehr schöne arbeit.
gefällt mir
lieben gruss dir
olli
Wow was soll man dazu sagen Oo
Das Bild ist rundum einfach perfekt...jetzt musst du mir nur noch sagen, wie ich meine Kinnlade wieder hochgeklappt bekomme ;-)

Ganz liebe Grüße
Kim

PS: Mach wieter so schöne Bilder ^^
09.01.2010
Wundervoll inszeniert und feine Lichtstimmung.
Klasse!

LG Ingo
Wow! Super inszeniert, starkes Model, klasse Lichtsituation und tolle BEA - perfekt passender Hintergrund. Das Bild rockt so richtig!

viele liebe Grüße und
einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2010
mike
31.12.2009
Passt alles super zusammen. Selbst die Farbe des Kleides findet sich im Hintergrund wieder und das Muster des Kleides hat starke Ähnlichkeit mit der Mauer.

Sehr schön.

LG
Cy
30.12.2009
Sehr starke Aufnahme, tolle Stimmung. Gefällt mir!

Gruß

Markus / Sirius77
30.12.2009
Das ist zum Jahresende noch ein "Wahnsinns gutes" Foto.
Sehr gute Arbeit.
bin begeistert
glG
Roland
30.12.2009
ein wirklich schönes bild..
toller hintergrund :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 638Views
  • 11Comments