in der S-Bahn by Rita1 From the gallery Bilder bis 2012

das war spannend... die Aufmerksamkeit der Leute zu genießen, die so tun, als sehen sie nix... man möge uns verzeihen, dass dieses Foto ein wenig unscharf ist - aber ich wollte euch diesen Spaß nicht vorenthalten... *gg

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Diese Situation kann ich sehr wohl nachvollziehen. Da der Zug in ws gehalten ist, wirkt dieser fast edel und unterstreicht Deinen angenehm sündigen Kleidungsstil. Ganz große Fotografie.
LG Uli K.
1 year ago
sehr schön anzusehen, tolle Location
1 year ago
Herzlichen Glückwunsch zum 100.sten Großartig :-)
[gone] neffets
4 years ago
Das ist mein Geschmack...gut so
4 years ago
Das sind echt tolle Ideen! Du hast das so super gemacht! LG Walti
5 years ago
frech, mutig und sexy sowieso
tolles Bild mit dem Rahmen der Sitzgelegenheiten
wunderschön auch mit den Farben gemacht
Klasse Bild alleine schon von dem Mut her es im Zug zu machen
Grüsse vom Piero Molinari
5 years ago
Sehr schöne Dessousaufnahme in der Bahn. Klasse Inszenierung.

glg

Reinhold
5 years ago
....und ich bin der böse Fahrkartenkontrolleur.....
lg Kay
5 years ago
Da würde ich glatt auf die Bahn umsteigen
5 years ago
fantastische Inszenierung!
da geht's nicht um Technik, sondern um den Moment!
klasse gemacht! Und RESPEKT vor deinem Mut!
aber mit so einer tollen Figur kann man sich das trauen ...
5 years ago
Hammer Idee, cool
[gone] User_422904
7 years ago
Ich Liebe ja solche Bilder! Sehr gewagt und gekonnt! Top1

GLG G:.
7 years ago
Eine besondere Inszenierung ...
Dich als Colorkey hervorzuheben ist eine gute Idee!
Viele Grüße Marion
8 years ago
ein klasse Szene.
und eine klasse Arbeit von Euch beiden.
LG Arndt
8 years ago
mutig lohnt sich! ich bräuchte eine flasche schaumwein vorher.... =)
8 years ago
Tolle Aufnahme, coole Location..
lg. Johann
8 years ago
Klasse Inszenierung, Unschärfe ist da nebensächlich. Respekt!
Liebe Grüße
RickB
Na das nenne ich mal eine starke Präsentation.
Da gehört schon auch Mut dazu,so durch den vollen Zug zu laufen,aber der Mut hat sich sichtlich bezahlt gemacht.
So macht bahnfahren ja gleich mehr Spaß.
Lg Andreas
Exzelent .... Top Supi .....................
20.05.2008
Na also... "Teufelchen" und "Engelchen" sind sich bei diesem Bild einig... - wenn das keine Bestätigung ist... *zwinker

Herzlichen Dank... *gg

LG Rita
20.05.2008
provokant ;) ich finds gut lg brina
19.05.2008
Sehr starke Szene...Auch sehr erotisch wieder!
Lg Sepp
17.05.2008
coole idee und umsetzung,mutig!! grüßle
16.05.2008
Na wenn dieser Farbtupfer das Bahnfahren nicht interessant macht?
Gefällt mir das Motiv !

lg Frank
04.05.2008
Eindeutig: Ich sollte mich wieder mehr dem öffentlichen Personennahverkehr widmen.
tolle arbeit,gefällt mir sehr gut****

lg

swen
[gone] Jürgen F Berlin
06.11.2007
Hallo Rita, Klasse, das soll Dir erstmal einer nachmachen! Sozusagen die doppelte Moral der Gesellschaft in der Öffentlichkeit zu entlarven. In der Öffentlichkeit tun die Leute so als sehen sie nix und zu hause in der Anonymität ziehen sich dann die Videos rein ;-) Gefällt mir sehr gut!! Lob an Model und Fotograf.

LG Jürgen
[gone] Fotoartdesign
29.10.2007
heiss und supertoll... genau auch die Linie dir ich oft mag.... leider ist das nicht immer zu machen... aber ich finds genial !

LG Oliver
13.08.2007
Sehr schöne Idee, gefällt gut!
Spannendes Bild, toll inszeniert!
Mir gefällt besonders die gute Bearbeitung.
Schöne Grautöne und den Körper als Kontrast.

LG, Peter