"bist Du Dir wirklich sicher, daß ich nun dran bin ??? "
´hab doch noch soviel im Wäldle zu tun,
und so viele Waldfeen zu fotografiern´
seufz seufz

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] wox
28.05.2010
Ja, so ein Wald hat auch Heute noch eine gefährliche Seite. Elfen, Trolle und Feen sind ja meist gut versteckt im Wald zu Hause und lassen sich nur selten sehen, noch seltener Fotografieren. Aber wenn Du einem Waldschrat begegnest, dann kann es doch gefährlich werden. Wie man hier sieht, greift der auch ohne zu zögern einen Fotografen an. Da kann man nur hoffen, dass es einem so gelingt wie Dir hier, den Schuß einen Moment früher abzusetzen als er.

Da sieht man mal wieder, wie gefährlich man als Fotograf lebt ;-))

Saubere Arbeit, das gefällt mir.

lg wox
[gone] Elfentränen75
24.01.2010
Ähm ja also gefährliche Aussichten!
Ich möchte dem so nicht im Wald begegenen!

Super Klasse idee!

Grüßle Conny
hey stop.... ned auf mich schießen....
kommt gut
lg und guten rutsch
volker
31.12.2009
Ist ja cool !!!!! :-)

Hat er getroffen ??

Lg
Horst

Photo details


  • 525Views
  • 4Comments