Comments 42

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse s/w Aufnahme v.Dir.
Blick,Pose u.Schnitt sind gut harmoniert.

LG MISS MM.
[gone] BeePicturesPhotography
19.09.2010
i like it!

LG Biene
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
23.06.2010
eine tolle Arbeit in einem tollen Stil, mit einem tollen Bildschnitt! Schade das es etwas unscharf ist, aber vielleicht so gewollt;-) Tolle passende Tonung in s/w

Grüße Marco
richtig klasse die aufnahme in s/w.
eine schöne blonde versuchung ;-)

lg reyko
[gone] User_165960
02.06.2010
tolle aufnahme!

lg jenny
14.05.2010
super highkey...sehr schönes Model..ganz klasse!
[gone] Holly91
26.04.2010
da sgefällt mir auch, schöner verträumter blick!
11.04.2010
das ist nen schickes bild von dir..

lg sky
[gone] williesmomentsberlin
18.03.2010
Wenn man soviele Klassefotos drin hat wie Du, fällts nicht leicht, dazu noch was zu sagen, was Andere nicht schon gesagt hätten: Ein Model von herausragender Ausstrahlung und Schönheit! .................so das wars.....hoffentlich habe ich nicht zu "dick aufgetragen", lach...!
LG Peter
11.03.2010
super hübsche Frau und ohne so viel Make up siehst du viel besser aus... lg und schönes weekend
....schaut Gut aus ...........
[gone] freshphoto*
02.03.2010
mein liebstes ...........................
ein sehr schön s/w foto...

lg pati
26.02.2010
Tolles Pic :) schöne Pose
Sehr schönes S/W Bild! Gefällt mir echt gut!!
Toller Blick!!
Liebe Grüße Jenny
Ein sehr schönes Bild !
gefällt mir sehr !!!
LG Ivan
20.02.2010
Sehr schöner Bildausschnitt ... durch den silberfarbenden Glanz kommt es gut rüber

LG 7-Secrets
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
17.02.2010
ein toler Stil, tolles Bild mit einem tollen Bildschnitt! Gestochen scharf, käme das ganze doppelt so gut rüber!

Grüße Marco
[gone] Ramona Mueller* DDORF
16.02.2010
schade wegen der unschärfm auch wenn es gewollt wäre - aber finde das foto klasse
[gone] Mogquai*kommentiere zurück...wenns gefällt*
15.02.2010
Cooles sehr edel wirkendes Bild. Finde den Bildschnitt klasse und deine Ausstrahlung ist echt der hammer.....weiter so..macht Spaß sich deine SC anzuschauen

Liebe Grüße
Toto
Wie beschreibe ich das jetzt? Ah ja: "Wow"!

Grüße
[gone] Lizzy Meow | www.lizzymeow.com
08.02.2010
vielen dank für den lieben kommentar!!!

deine SC ist total schön, deine haare sind genial
schneide sie niemals ab!!!!

lg lizzy
ein wunderhübsches model, mit einer superausstrahlung.............

lg. heiko
[gone] KR- Photographie
29.01.2010
Klasse Fotos auf deiner SC.
Da ich SW liebe musste der Kommi unter dieses. ;-)

LG Karina
[gone] La fille blonde (Trier/ Köln)
26.01.2010
Sehr schönen Blick hast du da =)
lg
eine wirklich prima arbeit !!

lg tom
Dein Gesicht ist umwerfend hübsch! Schade das du soweit weg wohnst. Auf eine Zusammenarbeit mit dir würde ich mich freuen.

Take care.
[gone] Tom van Achaim
17.01.2010
Ausdrucksstarkes Portrait. Kommt in kontrastreichem S/W so richtig gut! Besonders der Blick gefällt mir hier.

lg
Tom
[gone] VanDerLite
17.01.2010
sehr schön gemacht!
LG Jacek
16.01.2010
wunderschönes bild..... wow, sexy!!

Photo details


  • 1,222Views
  • 42Comments