ERIN war der 4. Model-HighLight auf Hawaii !

Shooting am 02.12.2009

Location: Felsformationen (Oahu - Hawaii)
Diese befinden sich am Rand des Koko Craters entlang der Halona Coast unterhalb des Kahanianaole Highway.
Weiterhin in der Nähe zu finden: Halona Blowhole und Sandy Beach.

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.02.2010
Whaoooo....... FELSENwasserfall!!!

in dieser irren BEWEGUNG der Felsen
wirkt ihre ruhig beobachtende Pose um so kontrastreicher
(inhaltlich!).
14.01.2010
tolle aufnahme...klasse location
lg
sengül
[gone] Steffs
12.01.2010
da wünscht man(n) sich fast ein weibliches model zu sein, um in den Genuss solch guter Fotos und solch traumhafter Locations zu kommen...

wieder mal superklasse!

vg Steffs
genial ... in xxl ein genuß !

lg micha
.....was für eine Landschaft, diese feinen Strukturen des Felsen mit all seinen Schattierungen und dann das Model, als ob sie einfach dahin gehört.... XXL voll gut....

Kay
10.01.2010
hervorragende Location, klasse Pose - ich sollte Hawai in meine Location-Wünsche aufnehmen
lg Holger
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
08.01.2010
Wunderschönes Posing und die Landschaft , ein Traum :))

LG
evi
[gone] Black Angel
06.01.2010
man kann dich nur beneiden auch diese location der hammer.
wunderschöne bildidee der sommer kann kommen.
lg annett
05.01.2010
Wunderbare Arbeit! Die gesamte Lichtstimmung wird nur noch vom Spiel der Linien und Kurven übertroffen. Sehr feine Arbeit!

LieGrü - Kai
[gone] ralph maats
04.01.2010
in xxl besonders wirkungsvoll ...klasse bildaufbau ...und die location, traumhaft ...beneidenswerte shootingreise!!!

gruss ralph
[gone] Paris PHOTOGRAPHY
04.01.2010
Ein tolles Model in einer phantastischen Felsformation.
Tolle Impressionen bringst Du da aus Hawaii mit.

Leider für einen Workshop etwas zu weit, es wird wohl immer nur ein Traum bleiben. Mit solchen Bildern kann ich mir diesen aber vorstellen.

Viele Grüße, Raimund
[gone] User_35925
03.01.2010
wunder wunder schön geworden . das ist fotografie vom feinsten .

gruss marco
03.01.2010
Eine stimmungsvolle Aufnahme...
tolle Farben...SUPER gemacht !!
Da gehen meine Augen weit auf ,-)
gr. bruno
Gigantisch.
So schön kann Fotografie sein.
LG
Fred
02.01.2010
Wunderschöne Arbeit !

VG Gunnar
Yep! nice lines... in more than one way. Klasse composition. 1A.
*einfach grandios,ich bin sprachlos..lg conny

Photo details


  • 1,014Views
  • 17Comments