Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.03.2010
So viel zum Thema kamerascheu …
Sehr schönes Bild! :)
[gone] Birgit Meyer
04.01.2010
für mich das beste bild aus dieser galerie. das verschmitze lächeln ist einfach nur süß. zum thema outfit schließe ich mich meiner vorschreiberin an. nmit einer anderen jacke oder einfach nur einem dicken strickpulli wäre das bild ein richtiger himgucker!

gruß,
birgit.
03.01.2010
sehr schönes portrait einer schönen frau!
allerdings hätte man noch viel mehr draus machen können, wenn das outfit keine normale schneejacke gewesen wäre. ihr wolltet es halt wahrscheinlich nicht so arg stellen, oder?
Tolles Portrait.
Vorallem das verschmitze lächeln verleiht dem Bild das gewisse extra.

Lg Thomas

Photo details


  • 427Views
  • 4Comments